BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Die zukunft der albaner ist gefährdet!

Erstellt von Imperatori, 03.01.2010, 04:22 Uhr · 77 Antworten · 5.396 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    keine angst dass kommt bald noch
    bis nish (was vor ca. 100 jahren albanisch war) werden wir unsere gebiete wieder zurückerobern
    mächen du bist krank

All Eyez on Me
    Der Threadersteller hat wohl einen an der Klatsche.

mich wunderts es sowieso, weshalb sich so viele Albaner immer einmischen wenn man eine oder einer (aber bei Frauen ist es natürlich 100 mal schlimmer ) keinen Albaner sondern jemand der aus einem anderen Land kommt zusammen ist.

haben die keine anderen Sorgen in ihrem Leben??? ^^

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen

findet ihr solche mischehen gut sodass die kinder nicht mal annhärend wie albaner aussehen?
    wir sterben somit aus

befürwortet ihr sowas ?

wenn ja warum und wenn nein wieso?

oder findet ihr es besser wenn alles nur koninental bleibt?
    Ihr stirbt nicht aus, ihr macht doch 10 KINDER im Schnitt
    Das war auch im Mittelalter so Mode

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen

momentan sinds bestimmt nicht 10 kinder durchschnittlich, aber selbst wenns so wäre. kann dir das ja egal sein, hauptsache setzt man bei uns überhaupt kinder auf die welt

Emir
    innerlich weinst du, das es immer mehr und mehr werden und dein Volk immer kleiner wird ....

und die serben haben uns im balkan dann später verraten als wir von den osmanen im krieg geschwächt wurden habt ihr eure lage hinterhältig ausgenutzt denn ihr wolltet schon immer unser land und auch das land nördlich von KS
    soviele menschen wurden vertrieben und umgebracht dass die albaner fast nur noch im KS und AL anzutreffen waren

Dieser Thread ist einfach nur unverschämt. Was ich mit großer Sicherheit sagen kann ist das dieser Albaner unsere Sprache besser sprechen kann als viele Diasporakinder in Deutschland und darüber hinaus. Also rede nicht davon das die Zukunft der Albaner gefährdet sei, wenn du hier als Immigrant gekommen bist und du dich integriert hast aber deine eigene Sprache nicht annähernd so gut kannst. Die Kinder deiner Kinder werden keine Albaner meht sein das kann ich dir versrprechen und erst jetzt reden wir von Gefährdung .

Story Schwarze solllen sich gut anpassen haha kuckt euch harlem

crips mrips an und die ganzen ghettos

ich will nicht das irgendwann meine nachfahren ein molatte heiraten müssen

on spammt nicht dumm rum ich meinte ihr sollte eure ansichten prisgeben und keinen diss zwischen irendwelchen dörfern in kosovo anzetteln

ich habe nichts gegen eure meinung wahr also beleidigt mich nicht wegen meinen ansichten ihr verblendeter dreck!

ihr könnt posten wie ihr dazu steht ich habe klar formuliert und bleidigungen sind nicht erwünscht!

findet ihr mischehen allgemein gut wenn ja warum?

wenn nicht warum?

oder sollte es kontinental bleiben ?
    also europäer mit europäern asiaten mit asiaten

weil die unterschiede viel zu krass sind

ganz ehrlich
    auf sowas
    habe ich kein bock in tirana oder sonst wo zu sehen

schlimm genug unsere albanische liga ist voll von denen

dann die hässlichen ami soldaten die die ausgefallen feiern mitten im kosovo !die sogar schwarz sind
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Du/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist einfach nur unverschämt. Was ich mit großer Sicherheit sagen kann ist das dieser Albaner unsere Sprache besser sprechen kann als viele Diasporakinder in Deutschland und darüber hinaus. Also rede nicht davon das die Zukunft der Albaner gefährdet sei, wenn du hier als Immigrant gekommen bist und du dich integriert hast aber deine eigene Sprache nicht annähernd so gut kannst. Die Kinder deiner Kinder werden keine Albaner meht sein das kann ich dir versrprechen und erst jetzt reden wir von Gefährdung .

du opfer was hat er den für kosova oder albanien geleistet was hat er im krieg geleistet nichts
    hat er gelitten weil er albaner war nein?

sondern weil er schwarzer war du spasst halt dein

maul

wir albaner haben über jahrhunderte gelitten weil wir albaner sind und deswegen sind wir auch im ausland und trotzdem vergessen wir unsere identität nicht! wie kannst du es wagen einen schwarzen albanischer anzusehen als einen albaner du witzfigur dessen vorfahren über jahrhunderte in albanien und umgebung zum teil auch für deinen arsch gekämpft haben während seine vorfahren im busch gegen löwen und affen gekämpft haben!

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    du opfer was hat er den für kosova oder albanien geleistet was hat er im krieg geleistet nichts
    hat er gelitten weil er albaner war nein?

sondern weil er schwarzer war du spasst halt dein

maul

wir albaner haben über jahrhunderte gelitten weil wir albaner sind und deswegen sind wir auch im ausland und trotzdem vergessen wir unsere identität nicht! wie kannst du es wagen einen schwarzen albanischer anzusehen als einen albaner du witzfigur dessen vorfahren über jahrhunderte in albanien und umgebung zum teil auch für deinen arsch gekämpft haben während seine vorfahren im busch gegen löwen und affen gekämpft haben!
    Alter, rede hier nichts von Geschichte wenn du deine Sprache weder sprechen noch grammatikalisch richtig schreiben kannst und wenn du einen auf Oberpatrioten machst dann geh bitte wieder zurück in den Kosovo hol dort einen albansichen Schulabschluss nach und komm nie wieder zurück. Der einzige der sich nicht Albaner nennen darf ist der , der in Westeuropa lebt und mir etwas von unsere Geschichte erzählt . Halt dein Maul und hör weiter deinen HipHop der kontroverserweise von meist Afroamerikanischen Leuten gesungen wird .