BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Die zukunft der albaner ist gefährdet!

Erstellt von Imperatori, 03.01.2010, 04:22 Uhr · 77 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Alter, rede hier nichts von Geschichte wenn du deine Sprache weder sprechen noch grammatikalisch richtig schreiben kannst und wenn du einen auf Oberpatrioten machst dann geh bitte wieder zurück in den Kosovo hol dort einen albansichen Schulabschluss nach und komm nie wieder zurück. Der einzige der sich nicht Albaner nennen darf ist der , der in Westeuropa lebt und mir etwas von unsere Geschichte erzählt . Halt dein Maul und hör weiter deinen HipHop der kontroverserweise von meist Afroamerikanischen Leuten gesungen wird .
    ich kann für meine verhältnisse da ich hier aufgewachsen bin aber dort geboren bin , ein wichtiger fakt! ich bin dort geboren somit albaner ende aus dazu noch albanischen blut, sehr gut albanisch ich kann zeitungen lesen verstehe die tv sendeungen auf albanisch mein erstes albanisch buch über geschichte las ich schon mit 8

    ich erkenne sogar woher die wörter stammen und ob sie lateinischen ursprungs türkischen slawischen oder griechischen sind also halt deine verfickte fresse schlimm genug sich rechtfertigen zu müssen gegen über dir

    ich nutze hier die vorteile aus um meinen land früher oder später nützlich zu dienen probleme damit du hund?
    darf ich bastard sagen oder ist das verwarnungswürdig?


    ich habe nichts gegen schwarze ich habe nur was gegen mischungen also warum sollte ich keinen rap hören?

  2. #52
    benutzer1
    ti kerkuj smundesh me i thon me kan duhet me u martu, por mos u bon lop e shuj ma mire.

    ti per veti fol e martoje pra nje shqiptare ama tjerve ti smundesh me ju perzij.

  3. #53

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    ich kann für meine verhältnisse da ich hier aufgewachsen bin aber dort geboren bin , ein wichtiger fakt! ich bin dort geboren somit albaner ende aus dazu noch albanischen blut, sehr gut albanisch ich kann zeitungen lesen verstehe die tv sendeungen auf albanisch mein erstes albanisch buch über geschichte las ich schon mit 8

    ich erkenne sogar woher die wörter stammen und ob sie lateinischen ursprungs türkischen slawischen oder griechischen sind also halt deine verfickte fresse schlimm genug sich rechtfertigen zu müssen gegen über dir

    ich nutze hier die vorteile aus um meinen land früher oder später nützlich zu dienen probleme damit du hund?
    darf ich bastard sagen oder ist das verwarnungswürdig?


    ich habe nichts gegen schwarze ich habe nur was gegen mischungen also warum sollte ich keinen rap hören?
    Das ist ja wohl das mindeste ...
    Bastard ? Jemand der einem die Mutter beleidigt hat keine verdient.
    Deine Vorteile als Hauptschüler kannst du dir sparen um sich dem Kosovo als nützlich zu erweisen muss man in die Politik wo wir solche Leute wie dich reichlich haben.
    Sehr schön das du Hamza heisst, nachdeinem Talent her müsstest du wissen das dies kein albanischer Name ist .
    In meinem Blut fliesst das Blut derer die in der Liga von Prizren mitgewirkt haben .

  4. #54

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    WTF! Hahahah....shume hije i paska! Te lumt Agron.
    Das mag ich an den Albanern so Tolerant und so offen. Wircklich hut ab!
    Ich weiss das es Chinesiche Albaner gibt ebenso wie Afrikanische. Wieso sollte so ein herrliches Volk es nicht verdienen in freiheit und frieden zu existieren? Sowas gibt es nicht selten auf der Welt. Aber das albanische macht es was besonderes, und zieht von allen schlechten klitschees ab.

    Bravo!

  5. #55
    Opala
    Pashko Vasa wacht über euch vergisst das nicht edle Albaner.

    O moj Shqypni e mjera Shqypni!

  6. #56

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ti kerkuj smundesh me i thon me kan duhet me u martu, por mos u bon lop e shuj ma mire.

    ti per veti fol e martoje pra nje shqiptare ama tjerve ti smundesh me ju perzij.
    mir e ki une pe du vetem ma dijt si jeni mendu po kto ndodhje
    qe kja nuk eshte e para here ksi ki edhe midis kosoves

  7. #57
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen


    findet ihr solche mischehen gut sodass die kinder nicht mal annhärend wie albaner aussehen?
    wir sterben somit aus

    befürwortet ihr sowas ?

    wenn ja warum und wenn nein wieso?

    oder findet ihr es besser wenn alles nur koninental bleibt?
    also ich finds lustig irgendwie xD

    such dir eine arbeit und ein paar freunde, dann hast du auch andre sorgen und hast nicht so komische gedankengänge.

  8. #58
    Mulinho
    Der Typ scheint sehr symphatisch zu sein, er spricht albanisch, eine schöne Sprache. Möge ihm die Welt zu Füssen liegen.

  9. #59

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl das mindeste ...
    Bastard ? Jemand der einem die Mutter beleidigt hat keine verdient.
    Deine Vorteile als Hauptschüler kannst du dir sparen um sich dem Kosovo als nützlich zu erweisen muss man in die Politik wo wir solche Leute wie dich reichlich haben.
    Sehr schön das du Hamza heisst, nachdeinem Talent her müsstest du wissen das dies kein albanischer Name ist .
    In meinem Blut fliesst das Blut derer die in der Liga von Prizren mitgewirkt haben .
    haha vogel du hast so wenig ahnung dass du nicht mal weißt was bastard bedeutet mischling heißt es du hans und ist keine beleidigung gegen deine mutter

    ps schön für dich dass deine vorfahren in der liga mitgewirkt haben meine vorfahren waren sogar in der skanderb division! als bestimmt deine mit den partisanen gemeinsame sache gemacht haben

    und spielt es ne rolle ob ich hamza heiße oder doch bogdan oder stefjen oder weiß der geier was nikola

    ich bleibe albaner skanderbeg hatte auch keinen albanischen namen oder ist georg albanisch ?
    und bardhyll dagegen nicht?

  10. #60

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    mir e ki une pe du vetem ma dijt si jeni mendu po kto ndodhje
    qe kja nuk eshte e para here ksi ki edhe midis kosoves
    Wie ichs mir gedacht habe ,o man

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:07
  2. Albaner: Unsere Zukunft heißt Europa
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:04
  3. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59
  4. Die Zukunft der Albaner in Fyromien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:33