BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Die zukunft der albaner ist gefährdet!

Erstellt von Imperatori, 03.01.2010, 04:22 Uhr · 77 Antworten · 5.391 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also ich finds lustig irgendwie xD

    such dir eine arbeit und ein paar freunde, dann hast du auch andre sorgen und hast nicht so komische gedankengänge.

    ich habe zuwenig zeit für arbeit

    !


    geht halt nicht paralell alles und freunde darum mach dir keine sorgen

    ich wusste dass der thread voll geschrieben wird


    denkt ihr macht es wirklich was aus ob eine zigeunerin aus shkodra einen schwarzen heiratet solange schwarze nicht mit füssen auf kultur und geschichte treten ist es mir egal sowas wie fifty oder irgendwelche ami soldaten die denken die wären kings die können sich verpissen wir sind kein el dorado wir haben unsere eigenen probleme es ist nicht eine situation wie deutschland hier hat jeder was er will

  2. #62
    benutzer1
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    mir e ki une pe du vetem ma dijt si jeni mendu po kto ndodhje
    qe kja nuk eshte e para here ksi ki edhe midis kosoves
    si kam me mendu per ni martese binacionale?
    une per veti du me u martu me nje shqiptar ama per tjer nuk foli.
    sicili per veti e ka. sicili si ka qef. sicili e ka jeten e vete.

  3. #63

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    haha vogel du hast so wenig ahnung dass du nicht mal weißt was bastard bedeutet mischling heißt es du hans und ist keine beleidigung gegen deine mutter

    ps schön für dich dass deine vorfahren in der liga mitgewirkt haben meine vorfahren waren sogar in der skanderb division! als bestimmt deine mit den partisanen gemeinsame sache gemacht haben

    und spielt es ne rolle ob ich hamza heiße oder doch bogdan oder stefjen oder weiß der geier was nikola

    ich bleibe albaner skanderbeg hatte auch keinen albanischen namen oder ist georg albanisch ?
    und bardhyll dagegen nicht?
    Natürlich weisst du das besser .
    Bravo dein Großvter bei der SS , da war ja damals unten sehr viel meiner als Partisane gegen die Nazis ist damals halbtot nachhause gekommen !

    Wenn ich Hamza höre denk ich an einen Türken wenn ich dagegen Agron höre nicht.

  4. #64
    benutzer1
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wie ichs mir gedacht habe ,o man

  5. #65

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Natürlich weisst du das besser .
    Bravo dein Großvter bei der SS , da war ja damals unten sehr viel meiner als Partisane gegen die Nazis ist damals halbtot nachhause gekommen !

    Wenn ich Hamza höre denk ich an einen Türken wenn ich dagegen Agron höre nicht.

    achso und was ist mit hamza jashari! du vogel

    erstens ist es sowieso nicht mein richtiger name hamza aber ist egal selbst wenn er wäre heißt deiner meinung nach dass ibrahim oder hashim adem alles türken und araber sind na dann gute nacht du opfer

  6. #66

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    kann zu das thema

    intressiert mich doch nicht aber ich wollte halt wissen wie meine landsleute denken

    und ich habe es erahnt der westen mit deren medien hat katastrophalen schaden bei uns angerichtet


    fragt sich ob ihr vater auch dumm war weil der sie vertrieben hatte weil sie mit einem schwarzen durchgebrannt ist

    ist doch nicht so ganz normal

  7. #67
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    ich habe zuwenig zeit für arbeit

    !


    geht halt nicht paralell alles und freunde darum mach dir keine sorgen

    ich wusste dass der thread voll geschrieben wird


    denkt ihr macht es wirklich was aus ob eine zigeunerin aus shkodra einen schwarzen heiratet solange schwarze nicht mit füssen auf kultur und geschichte treten ist es mir egal sowas wie fifty oder irgendwelche ami soldaten die denken die wären kings die können sich verpissen wir sind kein el dorado wir haben unsere eigenen probleme es ist nicht eine situation wie deutschland hier hat jeder was er will
    keine ahnung was du hier jetzt von mir willst, aber der mann da in dem video spricht perfekt albanisch, hat einen albanischen elternteil, ist in albanien aufgewachsen und fühlt sich auch als albaner wird auch zumindest teilweise eine albanische mentalität haben, von daher ist er für mich ein albaner egal ob er nun schwarz, gelb oder rosa ist.

  8. #68

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du hier jetzt von mir willst, aber der mann da in dem video spricht perfekt albanisch, hat einen albanischen elternteil, ist in albanien aufgewachsen und fühlt sich auch als albaner wird auch zumindest teilweise eine albanische mentalität haben, von daher ist er für mich ein albaner egal ob er nun schwarz, gelb oder rosa ist.

    nichts will ich von dir thema zu

  9. #69

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    achso und was ist mit hamza jashari! du vogel

    erstens ist es sowieso nicht mein richtiger name hamza aber ist egal selbst wenn er wäre heißt deiner meinung nach dass ibrahim oder hashim adem alles türken und araber sind na dann gute nacht du opfer
    Zuerst bist du ein riesen Patriot , dann sagst du mir was von Wortherkunften und erzählst dann von hamza als albanischen Namen ?! Dann wiederum kannst du eigentlich genauso viel albanisch wie ein Afrikaner der seit 2 Monaten in Deutschland ist deutsch und erzählst mir dann was von Mischehen und das das Albanertum gefährdet sei ? Alles paradox und kontrovers was du hier schreibst , lieber solltest du dich nicht mit Rassenspezifischen Aussehen beschäftigen sondern mit einem schönen Buch von Ismail Kadare wobei du nicht ein Zehntel von dem verstehen würdest

  10. #70
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Die zukunft der albaner ist gefährdet!

    Gott ne was für ein Überschrift!
    Wegen einem Mann der Schwarz ist, aber vielleicht nach dem Video zu urteilen, mehr Albaner ist wie manch albanische Diasporakinder hier im Forum!
    Soll ich mich jetzt auch nicht als Albaner ansehen, nur weil ich ein türkischen Vater habe, meine Mutter aber Albanerin ist?
    Ich in Kosovo aufgewachsen bin, meine Muttersprache albanisch ist,
    und Kosovo immer als meinen Heimatland gesehen habe!

    Wenn man das so sehen sollte, dann glaube ich wirst du keine echten Illyrier finden, die nur Illyrisches Blut haben ohne geringe Anteile von slawischer,hellenischer,thrakischer, und türkischer Genen zu haben!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:07
  2. Albaner: Unsere Zukunft heißt Europa
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:04
  3. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59
  4. Die Zukunft der Albaner in Fyromien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:33