BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Die zukunft der albaner ist gefährdet!

Erstellt von Imperatori, 03.01.2010, 04:22 Uhr · 77 Antworten · 5.394 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    keine angst dass kommt bald noch
    bis nish (was vor ca. 100 jahren albanisch war) werden wir unsere gebiete wieder zurückerobern

    Ja, durch vermehrung,bis es wieder mal eskaliert und ihr keine hilfe bekommt. Da wird es schon interessant.

  2. #72

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    wir sind auch keine slawen bzw bulgaren
    unser kleines volk hat unter skenderbeu vor dem osmanischen reich auf 25 schlachten stand gehalten
    ihr habt heute noch die bessere militärausrüstung das sagt aber nichts über die stärke eines volkes aus
    naja aber auch das wird sich in zukunft ändern (militär)

    Wenn Venedig und der Vatikan den Skendenberg nicht unterstützt hätten wären es kaum Schlachten gewessen.

  3. #73

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    innerlich weinst du, das es immer mehr und mehr werden und dein Volk immer kleiner wird ....

    Genau so wie deins, du stammst auch von diesem Volk ab.

  4. #74

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ich habe zuwenig zeit für arbeit

    !


    geht halt nicht paralell alles und freunde darum mach dir keine sorgen

    ich wusste dass der thread voll geschrieben wird


    denkt ihr macht es wirklich was aus ob eine zigeunerin aus shkodra einen schwarzen heiratet solange schwarze nicht mit füssen auf kultur und geschichte treten ist es mir egal sowas wie fifty oder irgendwelche ami soldaten die denken die wären kings die können sich verpissen wir sind kein el dorado wir haben unsere eigenen probleme es ist nicht eine situation wie deutschland hier hat jeder was er will

    Du hast zu wenig Zeit für Arbeit?? Der, der sowas schreibt, der hat keine Arbeit (geschweige den einen Hauptschulabschluss)

  5. #75

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Wenn Venedig und der Vatikan den Skendenberg nicht unterstützt hätten wären es kaum Schlachten gewessen.
    skenderbeu hat 1447 auch gegen venedig krieg geführt

    und was hat der vatikan den großartig für uns geleistet ?

  6. #76

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Ja, durch vermehrung,bis es wieder mal eskaliert und ihr keine hilfe bekommt. Da wird es schon interessant.
    die albaner hatten ihr land bis nish
    von serben vertrieben und umgebracht ist heute dort kaum noch einer anzutreffen sowas wird sich nicht mehr wiederholen

    hier wurde schon ein thread darüber eröffnet
    Die Vertreibung der Albaner

  7. #77

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    skenderbeu hat 1447 auch gegen venedig krieg geführt

    und was hat der vatikan den großartig für uns geleistet ?

    Er hat euch finaziell unterstützt, Venedig hat euch nur unterstüztz weil der Vatikan druck ausgeübt hat.

  8. #78

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    die albaner hatten ihr land bis nish
    von serben vertrieben und umgebracht ist heute dort kaum noch einer anzutreffen sowas wird sich nicht mehr wiederholen

    hier wurde schon ein thread darüber eröffnet
    Die Vertreibung der Albaner

    Das kannst du nicht so definieren, das gerhörte alls zum Osmanischem Reich. Durch das Osmansiche Reich konntet ihr euch noch weiter verbeiten.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:07
  2. Albaner: Unsere Zukunft heißt Europa
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:04
  3. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59
  4. Die Zukunft der Albaner in Fyromien
    Von Philippos im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:33