BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

zukunft des Balkan

Erstellt von Perun, 16.05.2007, 19:41 Uhr · 64 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    kroatien ist nicht in der EU

    und kriege wird es bestimmt nicht mehr geben unsere länder sind schon genug gefickt die überlegen es sich 100 mal bevor sie einen neuen krieg führen wollen

    Kroatien ist so gut wie drinne.

    Bist du dir sicher.....
    Die Völker des Balkans werden sich nicht ändern, Und solange es uns gibt werden immer alte Geschichten aus den Schubladen gezogen und der Hass geschürt... und Land wird versucht zun nehmen wo es nur geht, man gönnt sich nix..... Und das lässt sich kein anderes Volk gefallen, egal was irgendwer sagt dafür haben wir alle zu viel stolz

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Stimmt der Stolz und Überheblichkeit sind unser größtes Problem.

  3. #13
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ohne RS
    ohne BiH

    Republika Srpska + Republika Srbija

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ohne BiH

    Republika Srpska + Republika Srbija

    Wegen Typen wie euch zwei war überhaupt die ganze Scheiße am Balkan passiert.

  5. #15

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wegen Typen wie euch zwei war überhaupt die ganze Scheiße am Balkan passiert.

    nas sta idi ti u p.m. nemoj da pricas o cemu nemas pojma govnaru imo sam ljep zivot dok nije ova gamad dosla i protjerala mene i ostale jer bez rata nemogu da zive

  6. #16
    bosmix
    ich wünsche mir ein friedliches balkan, wo die menschen die jetztigen gebiete-teilung außer die RS und federation in BiH akzeptieren.
    dann wünsche ich mir das der balkan mehr in die europäische gemeinschaft integriert wird, weil so dann ein europäisches gefühl entsteht, und keiner falscher stolz wie jetzt.

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    nas sta idi ti u p.m. nemoj da pricas o cemu nemas pojma govnaru imo sam ljep zivot dok nije ova gamad dosla i protjerala mene i ostale jer bez rata nemogu da zive

    Tu nicht so als ob du der einzige wärst du das einzige Opfer des Krieges,
    jeder hier hat geliebte Menschen verloren.
    Und trotzdem verbreiten die nicht so einen Blödsinn.

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Tu nicht so als ob du der einzige wärst du das einzige Opfer des Krieges,
    jeder hier hat geliebte Menschen verloren.
    Und trotzdem verbreiten die nicht so einen Blödsinn.
    was kann ich dafür das sie schwächlinge sind die einfach so schnell vergeben also labber nicht und kümmer dich um deine sachen

    das zeigt nur wie sehr ihnen ihre verwandte bedeuten

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    was kann ich dafür das sie schwächlinge sind die einfach so schnell vergeben also labber nicht und kümmer dich um deine sachen

    das zeigt nur wie sehr ihnen ihre verwandte bedeuten

    Leute wie dich kenn ich , die ersten die abhauen und vom sicheren Ausland aus große Klappe haben.

  10. #20

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Leute wie dich kenn ich , die ersten die abhauen und vom sicheren Ausland aus große Klappe haben.
    danke das du mich kennst weisst du was das einzige was du kennst sind meine hoden die du im mund gestern hattest weisst du ich bin ein viel zu geiler typ das mich sowas interessieren würde was so einer wie du über mich denkt ich gehe meinen weg denke was ich will und tue das wo ich will von anderen lasse ich mich nicht beeinflussen

    aber trotzdem nur zur info schwuli ich kam nach CH Juni 1995 jetzt rechne mal wie lange ich unten war . Aber ja will mich jetzt nicht wichtig machen wegen dem den du warst bestimm länger und hast vieles erlebt

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:07
  4. Balkan der Zukunft?!?!
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 05:05