BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zurich

Erstellt von CHIKA, 13.09.2007, 10:20 Uhr · 6 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611

    Zurich





    Name: Nenad oder "Neno", "Neni", "Bajo" :iconbiggrin:
    Geboren: 18.01.1984
    Geburtsort: Banja Luka (SFR Jugoslawien / BIH)
    Wohnort: Zürich-City (Schweiz)
    Heimatort: Banja Luka (Stadt!) (BIH)
    Geschlecht: Gemäss Probegriff (Probecheck) zwischen den Beinen: Wohl Männlich :iconbiggrin: jedoch ist es nicht ganz sicher
    Nationalität: Schweizer / Bosnier
    Ethnie: Serbe (ursprünglich aus Montenegro bzw. Vorfahren)
    Politische Ausrichtung: Absolute Mitte!!! (seine Partei: CVP)
    Sexuelle Neigung: 99,99% Heterosexuell (was denn sonst?) wobei wenn es keine weiblichen Sexualpartner gibt, lässt er sich ab und zu auch mal mit Gleichgeschlechtlichen auf ein Schäferstündchen ein
    Erlernter Beruf: Physiklaborant (ETH)
    Momentane Ausbildung: Student: "Industrial Design" / Selbststudium: Politik, Geschichte, Philosophie, Physik (Astrophysik, Astronomie, Kosmologie)
    Hobbys: Hobby-Astronomie (hat ein Teleskop), Basketball, Breakdance, Fitness, Grafiken Zeichnen, Rumblöden & Spass haben
    Augenfarbe: Braun und er hat Mädchenaugen!! mega sweet!
    Haarfarbe: Schwarz (Haarlänge: 1-2mm )
    Fan von: Grasshopper-Club Zürich (Schweizer-Fussball-Rekordmeister), FK Borac Banja Luka, Houston Rockets (NBA-Mannschaft) und das seit 1992!
    Hassen: Nationalisten und Faschisten
    Lieblingsmusik: Oldschool-HipHop, Breakbeat-HipHop, Electric-HipHop,..... generell alte Musik (70er, 80er und vorallem 90er (Eurodance und alles andere)), auf der Yugo-Seite: Alter Yugo-Rock und Yugo-HipHop


    Zur Person:

    Zurich ist ein absoluter Tito-Fan und Tito-Kenner der alle Lügen, Propaganda und Verschwörungstheorien über ihn (aus nationalistischen Quellen) gelesen hat und sie wiederlegen kann. Er ist ein absoluter Nostalgiker. Bratsvo Jedinstvo ist sein Lebensmotto.

    Im Internet wirkt er bei vielen politischen Themen sehr ernst und kommt oft als Klugscheisser rüber. Doch im wirklichen Leben ist er ein Party-Freak und Knallkopf schlechthin. Außerdem ist seine Lieblingsbeschäftigung weiblichen Popos nachzuschauen und Mädels anzubaggern! ...eine zum Frühstück eine zum Mittag und am Abend mal die eigene Freundin! Im Urlaub mal die Nachbarin usw. Jugo halt! Zurich ist sehr fotogehn wenns mal mit seinem Studium nicht so klappt wies klappen sollte, kann er ja als Aktmodel Kohle verdienen!

    Er ist in Real der typische Macho-balkaner auf den die meisten Mädels stehen...ein richtig charmantes Arschloch, den man einfach lieb haben muss auch wenn er einen nach Strich und Faden verarscht!

    er handelt nach dem motto: zivi dok si mlad kad ostaris ni jedna te vise nece hteti!

  2. #2
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    kommentar von zurich:

    GheTToChicA hahahahahahhahahaha
    Ja ich könnte Akt-Fotos für meine CVP-Partei machen als Wahlplakat. hahahahahahaha

  3. #3
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    kommentar von zurich:

    GheTToChicA hahahahahahhahahaha
    Ja ich könnte Akt-Fotos für meine CVP-Partei machen als Wahlplakat. hahahahahahaha
    hahaha ja versuchs mal aus ....cvp bekommt dann sicher mehr weibliche anhängerinnen / wählerinnen !!!

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Kannst mich ja dann mal wählen gehen

  5. #5
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    mach ich gern

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Und wenn das Bild scheisse rauskommt (was ja sehrwahscheinlich eintreffen wird) dann kostet es meine Partei die Wahl und alle sind wütend auf mich.
    So viel Wahlkampf-Geld verschwendet für nichts.

  7. #7
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    hahahahaa ohh mannn

Ähnliche Themen

  1. Zurich ist ein prophet!!!!!!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:50