BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Zusammenfassung aller bisher veröffentlichten CIA-Akten (auf serbisch)

Erstellt von Dissention, 07.10.2013, 00:59 Uhr · 21 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kann mir einer erklären, wieso die Serben jeden Namen so "buchstäblich" umschreiben?
    wie genau buchstäblich meinst du das.

    da gab´s mal ein problem bei einem verwandten als er auf die welt gekommen ist. In der Deutschen Geburtsurkunde stand Sascha nun hat mal es wort für wort in Kyrillisch umgeschrieben was сасцха heist - ausgesprochen auf Kyrillisch wäre es dan Saszha

  2. #22
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    haben sich Ratko und Radovan sich eigentlich das gleiche Tattoo stechen lassen wie sie es vor hatten ??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 10:27
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  3. Zusammenfassung der BF Geschichten usw usf
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 14:19