BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Zweiter Balkankrieg 1913.

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 02.01.2010, 17:06 Uhr · 84 Antworten · 13.793 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was nicht heißt das Albanien nicht gegen die Osmanen gekämpft hat,
    man hat gegen alle außer Bulgarien gekämpft (von den von dir aufgezählten).
    Als es darum ging Albanien zu teilen haben die Serben damals eng mit den Osmanen zusammen gearbeitet,deswegen mussten wir gegen Serben-Montenegriner und gegen Osmanen kämpfen,dann noch die Verräter im eigenen Land,deswegen hat sich die Unabhängigkeit verzögert.
    Serben und Osmanen? Du meinst Bulgaren und Osmanen wegen dem Einfluss in Griechenland, Albanien, Serbien und Montenegro. Du verwechselst da was. Albanien war 1912 unabhängig.

    Bulgarian Dream, schonmal was davon gehört?


  2. #22
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Erster Balkankrieg
    First Balkan War - Wikipedia, the free encyclopedia

    Zweiter Balkankrieg
    Second Balkan War - Wikipedia, the free encyclopedia

    Mein Lehrer sagte mir Albanien nahm teil bei wikipedia konnte ich nichts finden wer hatte wohl recht


    Bestimmt NICHT FIKIPEDIA!!!!




    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Balkanbund 1912 [Bearbeiten]

    Von den Balkan-Alliierten verabredete Aufteilung der europäischen Gebiete des Osmanischen Reiches


    Der diplomatischen Niederlage nach der Annexion Bosniens im Jahr 1908 durch Österreich-Ungarn begegnete Russland mit der Schaffung des Balkanbunds zwischen Serbien und Bulgarien unter russischer Patronage.......................


    Ach Sonja kommt dauernd und Schon Wieder mit Ihrem Fikipedia...............so ein Bullshit!!!


    Fikipedia ist halt ne Sehr verlässliche Quelle!!!

  3. #23
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Bestimmt NICHT FIKIPEDIA!!!!

    Ach Sonja kommt dauernd und Schon Wieder mit Ihrem Fikipedia...............so ein Bullshit!!!


    Fikipedia ist halt ne Sehr verlässliche Quelle!!!
    Deine Quelle die Serben unter deiner Sig die Mutter beleidigt ist also zuverlässiger? Ko te jebe..

  4. #24

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Bestimmt NICHT FIKIPEDIA!!!!
    Es stimmt zwar das jeder reinschreiben kann was er will, doch nach höchstens 5 Minuten wird es kontrolliert und korrigiert.

    In einigen Punkten hast du recht bei Wikipedia steht nicht immer die Wahrheit.

  5. #25
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Deine Quelle die Serben unter deiner Sig die Mutter beleidigt ist also zuverlässiger? Ko te jebe..



    ppppppffffffffffff...................üüüff üüüüffff dein gelabber is schon fürn Arsch, das ist dir schon klar?!?!?!

  6. #26
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    ppppppffffffffffff...................üüüff üüüüffff dein gelabber is schon fürn Arsch, das ist dir schon klar?!?!?!
    Zemo, kennst du Ademi Popushori?

  7. #27
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    also haben die albaner nicht gekämpft in den zwei balkankriegen????

  8. #28
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    also haben die albaner nicht gekämpft in den zwei balkankriegen????
    Doch gegen Montenegro in Skadar und Ulcinj um den See, auf die Fresse bekommen

  9. #29
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Wir hatten die beiden Balkankriege in Geschichte

    Ich glaub es war so Bulgarien grief Serbien und Griechenland an (gleichzeitig), ohne den Krieg zu erklären die Bulgaren überschätzen sich und Serbien und Griechenland gewannen (Verteidiger). Daraufhin erklärten Serbien und Griechenland Bulgarien den Krieg und Bulgarien musste viel einstecken. Dann erklärten Rumänien und Türkei(Osmanische Reich) Bulgarien auch noch den Krieg und so wurde Bulgarien von allen Seiten angegriffen und verlor innerhalb weniger Tage.

    Wenn ich falsch liege bitte verbessern ist jetzt grob aus dem Gedächnis

    So wie ich mich erinner war Albanien nicht dabei...

  10. #30

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Doch gegen Montenegro in Skadar und Ulcinj um den See, auf die Fresse bekommen
    Hätten wir auf die Fresse bekommen gäbe es heute kein Albanien.
    Wir hatten euch und die Osmanen immer als Traditionellen Feind,
    ihr habt den Balkan verraten indem ihr mit den Osmanen Kooperiert habt um Albanien zerstückeln.
    Vorsicht mit solchen Posaunen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rettung zweiter Teil
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 16:33
  2. Erster, zweiter und dritter Weltkrieg
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 00:03
  3. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  4. Die Aufstaende in Makedonien - 1913
    Von Bugarche im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:58