BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Zweiter Weltkrieg: Massenhafte Vergewaltigungen durch Siegermächte

Erstellt von Mudi, 30.01.2016, 15:04 Uhr · 84 Antworten · 4.067 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Na ja. ich sage als Frau und spreche auch ausdrücklich nur für mich: Wenn ich die Wahl habe zwischen Tod und Vergewaltigung,wähle ich letzteres.

    DIe Massenvergewaltigungen werden nämlich so gerne dazu missbraucht, um eigene Verbrechen an den Völkern im Osten zu relativieren.

    Deswegen wäre ich lieber vergewaltigt und hätte noch ein langes Leben vor mir, statt in einer Kirche bei lebendigem Leib verbrannt zu werden.

  2. #22
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aufwachen! Es geht nicht gegen Deutsche im 2.WK, sondern um Vergewaltigungen durch Teile der Siegermächte in Nachkriegsdeutschland. Guten Morgen.
    Auch Angehörige der deutschen Wehrmacht haben vergewaltigt!

  3. #23
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Auch Angehörige der deutschen Wehrmacht haben vergewaltigt!
    Ja, nur darum gehts in dem besprochenen Buch nicht.

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja, nur darum gehts in dem besprochenen Buch nicht.
    Ich wollte das nur sicherheitshalber klarstellen.

  5. #25
    Mudi
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Auch Angehörige der deutschen Wehrmacht haben vergewaltigt!
    In der Schule wird jedem Kind erzählt wie schlimm die Nazis waren, Verbrecher gab es dann aber auch auf der anderen Seite, soll man das verschweigen? Wo kommen wir denn hin, Auge um Auge, Zahn um Zahn? Vor allem treffen solche Vergewaltigungen niemals die Richtigen. Man sollte ruhig auch über die andere Seite erzählen dürfen.

  6. #26
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich wollte das nur sicherheitshalber klarstellen.
    Ist nett von dir aber gerade bei mir nicht notwendig

  7. #27
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Na ja. ich sage als Frau und spreche auch ausdrücklich nur für mich: Wenn ich die Wahl habe zwischen Tod und Vergewaltigung,wähle ich letzteres.

    DIe Massenvergewaltigungen werden nämlich so gerne dazu missbraucht, um eigene Verbrechen an den Völkern im Osten zu relativieren.

    Deswegen wäre ich lieber vergewaltigt und hätte noch ein langes Leben vor mir, statt in einer Kirche bei lebendigem Leib verbrannt zu werden.
    Es gibt nicht sehr viel Schlimmeres, waa man einer Frau antun kann. Ich kann mich vor einer Berliner Seniorin, die mit 14 vergewaltigt wurde, nicht hinstellen und sagen: Haben Sie verdient oder das ist gerechtfertigt, jammern Sie mal nicht, weil die deutschen Männer Jahre zuvor so teils unglaubliche Verbrechen andernorts verübt haben.

    Die Zeit war geprägt von unglaublicher Gewalt und Brutalität. Teils Jahre Schmutz, Dreck, teils üble Verletzungen, Tod. Soldaten haben getötet, was mag da ein Frauenkörper gezählt haben. Nichtdestotrotz ist das Kriegsverbrechen. Und selbst nach Jahrzehnten. Die Betroffenen haben ein Recht, dass es nicht tot geschwiegen wird. Und auch auf "Alliiertenseite", von Russland bis USA sollte das nicht unter den Teppich gekehrt werden.

  8. #28
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aufwachen! Es geht nicht gegen Deutsche im 2.WK, sondern um Vergewaltigungen durch Teile der Siegermächte in Nachkriegsdeutschland. Guten Morgen.
    Halt die Finger still, Zionistin.

  9. #29
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Halt die Finger still, Zionistin.
    Schnauze ****

    Langsam nervts.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Hab vor kurzem einen Artikel von blic oder kurir gelesen das Rotarmisten in Serbien tausende Frauen vergewaltigt haben sollen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster, zweiter und dritter Weltkrieg
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 00:03
  2. USA: Strategischer Fehler durch NATO-Angriff korrigieren
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 01:20
  3. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19