BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Zypern die Geschichte einer geteilten Insel (Video)

Erstellt von tramvi, 22.02.2012, 13:30 Uhr · 77 Antworten · 5.968 Aufrufe

  1. #41
    economicos
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Nene, Für Finanzkrisen sind die Deutschen zuständig.
    Ja, aber leider tun die es um die Gläubiger (Banken) tief in den Arsch zu kriechen. Den gr. Volk wird dadurch nicht geholfen, ganz im Gegenteil man muss sich tod sparen.


  2. #42
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja weil 80% schwarzarbeiten im reichen sueden...
    Wenn der wüsste, wieviele immer nach unten fahren^^

  3. #43

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Digger, labert soviel ihr wollt. Mein Onkel hat dort für 5 Jahre gewohnt, also bitte Fresse. Da gibts nur Benzer Taxis und die Menschen leben dort wie die Kings. Kommt mir nicht mit Koreavergleich. :

  4. #44
    economicos
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Digger, labert soviel ihr wollt. Mein Onkel hat dort für 5 Jahre gewohnt, also bitte Fresse. Da gibts nur Benzer Taxis und die Menschen leben dort wie die Kings. Kommt mir nicht mit Koreavergleich. :
    Stimmt, Wohlstand wird mit den Maßstab Taxiautos berechnet.:

  5. #45
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768



    geisterstadt famagusta


    der norden ist wahrlich reich

  6. #46
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Digger, labert soviel ihr wollt. Mein Onkel hat dort für 5 Jahre gewohnt, also bitte Fresse. Da gibts nur Benzer Taxis und die Menschen leben dort wie die Kings. Kommt mir nicht mit Koreavergleich. :
    Mach mal Fotos wie Zoranovski

  7. #47
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    ja, die türkische republik nordzypern ist international isoliert. aber hätte die invasion nicht stattgefunden, gäbe es heute keine türkischen zypioten auf der insel.
    hätte die türkei zusehen sollen wie diese terroristen-schweine die türken abschlachten?

    enosis failed
    megali idea failed



  8. #48

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Ich will ja nichst sagen aber wieso macht tramvi für jede Haber-Schlagzeile einen Thread hier auf? Bekommt er Geld dafür?

  9. #49
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Egal wie es dem wirtschaftlich geht. Sie kann auch ein 2. Somalia sein. Solange die Nordzyprioten heute in Frieden und unter Schutz seiner Armee leben, ist alles andere egal. Eleftheria i Thanatos.

  10. #50

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Egal wie es dem wirtschaftlich geht. Sie kann auch ein 2. Somalia sein. Solange die Nordzyprioten heute in Frieden und unter Schutz seiner Armee leben, ist alles andere egal. Eleftheria i Thanatos.
    Du widersprichst dir selber.
    in Somalia leben die Menschen icht in Frieden und unter Schutz der Armee.

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte des Zypern-Konflikts 1955-1974
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 13:35
  2. 300 Tage allein auf einer Insel
    Von economicos im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 19:30
  3. Ein Haus auf einer Insel bauen?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:19
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:03
  5. Slowenien plant Bau einer Adria-Insel für 100 Millionen Euro
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:41