BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Zypern die Geschichte einer geteilten Insel (Video)

Erstellt von tramvi, 22.02.2012, 13:30 Uhr · 77 Antworten · 5.961 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Stimmt, und wenn ein Märtyrer versucht, die Flagge herunterzureißen, wird er von türkischen Mördern, Terroristen und Feiglingen erschossen.





    Gott sein Dank haben die echten türkischen Zyprioten die Schnauze voll von der Türkei.


    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Es gibt nur ein Zypern und das ist unabhängig, vereinigt und friedlich.
    Das ist deine individuelle Meinung.

    Dann kann ja Zypern statt Deutschland und Frankreich Griechenland beim Aufbau helfen
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Das denken die Zypern Türken



    Mein YouTube Video-Tipp:




    Von meinem iPhone gesendet
    Das denken Armenier und Griechen und nicht Türken.

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    klar, für uns hier wo unsere Ärsche in westlichen Sesseln wälzen ist es egal, hauptsache wir können sagen, irgendein Zipfel irgendwo gehöre "uns"
    Dasselbe gilt auch für die Griechen, oder?

    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Die Türkei zählt seit Jahren Milliarden an den Norden damit er nicht total verarmt !!! Und die nordbewohner gehen in den Süden arbeiten oder hauen ab nach England
    Dass das grad von einem kommt, dessen Land seit Jahren ein Köter der EU geworden ist, monatlich auf Hilfspakete wartet wie eine Mutter auf sein Kind und dessen Landsleute massenhaft in die Türkei für Arbeit auswandern gibt dem Beitrag noch sein Beigeschmack

    Lebt mal schön weiter in eurer Traumwelt...

  2. #62

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    warum haben türksiche soldaten nord-zypern befreit/bestzt? kenn mich leider nicht aus

  3. #63

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zypern is Greek

  4. #64
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    warum haben türksiche soldaten nord-zypern befreit/bestzt? kenn mich leider nicht aus
    Weil die Südzyprioten sich an Griechenland anschließen wollten und die Türken das abgelehnt haben. Daraufhin begann ein Feldzug gegen die Inseltürken und die Türkei machte von ihrer Rolle als Garantie und Schutzmacht der türkischen Inselbewohner nutzen.

    PS: Das Thema wurde ohnehin hier wie ein Kaugummi platt gekaut. Sich jedes mal zu wiederholen macht kein Sinn und jede Seite hat seine stahlfeste Stellung zum Thema. Bin hier wesch.

  5. #65
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Weil die Südzyprioten sich an Griechenland anschließen wollten und die Türken das abgelehnt haben. Daraufhin begann ein Feldzug gegen die Inseltürken und die Türkei machte von ihrer Rolle als Garantie und Schutzmacht der türkischen Inselbewohner nutzen.
    Nicht nur in Südzypern gabs griechen Alpha

  6. #66

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Südzypern gabs griechen Alpha
    Wenn das stimmte, was der alpha sagt, dann sollte es für immer geteilt bleiben.

  7. #67
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen


    Das ist deine individuelle Meinung.

    Dann kann ja Zypern statt Deutschland und Frankreich Griechenland beim Aufbau helfen
    Das denken Armenier und Griechen und nicht Türken.

    Dasselbe gilt auch für die Griechen, oder?

    Dass das grad von einem kommt, dessen Land seit Jahren ein Köter der EU geworden ist, monatlich auf Hilfspakete wartet wie eine Mutter auf sein Kind und dessen Landsleute massenhaft in die Türkei für Arbeit auswandern gibt dem Beitrag noch sein Beigeschmack

    Lebt mal schön weiter in eurer Traumwelt...




    Natürlich alle Türken die Kritik ausüben sind natürlich Armenier und griechen oder Kurden ... Du bist so lächerlich .... Und übrigens wer bettelt seit Jahrzehnten vor den Toren Europas um reinzukommen wie ein Hund ?? Und will unbedingt so sein wie wir Europäer ??

  8. #68
    Yunan
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen


    Das ist deine individuelle Meinung.

    Dann kann ja Zypern statt Deutschland und Frankreich Griechenland beim Aufbau helfen
    Das denken Armenier und Griechen und nicht Türken.

    Dasselbe gilt auch für die Griechen, oder?

    Dass das grad von einem kommt, dessen Land seit Jahren ein Köter der EU geworden ist, monatlich auf Hilfspakete wartet wie eine Mutter auf sein Kind und dessen Landsleute massenhaft in die Türkei für Arbeit auswandern gibt dem Beitrag noch sein Beigeschmack

    Lebt mal schön weiter in eurer Traumwelt...
    Für alles eine Antwort parat, was? Unruhestifter und Verhinderer von Frieden sind Leute wie du.

  9. #69
    evropi
    Hallo zusammen, also die ganzen Projekte in Nordzypern wirken auf mich wie eine preiswerte Kopie von Las Vegas der 1970er- Jahre. Warum bauen die Nordzyprer nicht mal etwas kleiner und dafür geschmackvoller, nachher ist ganz Nordzypern zubetoniert und alle sind unglücklich.

  10. #70
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Güney Kıbrıs'tan Yunanistan'a yardım!

    Ekonomik kriz nedeniyle zor günler yaşayan Yunan halkına, Güney Kıbrıs'tan yardım gitmeye başladı.

    İHLAS SON DAKİKA - Orta öğretimdeki öğretmenler, sendikanın (OELMEK) kararıyla öğrenciler için bir aylık maaşlarından 10 euro kesinti kararı alırken, bir belediye de muhtaç kişilere gıda yardımında bulundu.

    Alithia gazetesinin haberine göre, Aradip Belediyesi Atina'ya 800 kilo et, süt ve peynir gibi gıdalar gönderdi. Haravgi gazetesine göre Eğitim Bakanlığı da genelge yayınlayarak, devlet ve özel okullara Yunanistan için düzenlenen yardım kampanyasına katkı çağrısında bulunacak.

    -----------------------------------------------------------------
    Die Lehrer in Zypern verzichten auf 10 Euro, ihres Lohnes um Griechenland zu helfen. Außerdem wurden Lebensmittel wie Fleisch, Käse usw. nach Griechenland geschickt.

    Kapierst du es jetzt?

    Haber?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte des Zypern-Konflikts 1955-1974
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 13:35
  2. 300 Tage allein auf einer Insel
    Von economicos im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 19:30
  3. Ein Haus auf einer Insel bauen?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:19
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:03
  5. Slowenien plant Bau einer Adria-Insel für 100 Millionen Euro
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:41