BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165

11.04. 20:05 auf SF1: Die "Jugo-Schweiz"

Erstellt von KraljEvo, 10.04.2008, 20:14 Uhr · 164 Antworten · 15.513 Aufrufe

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ach man stellt nicht wirklich nen unterschied fest... kommt auch auf die region draufan...
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Habich jetzt ned so drauf geachtet - wozu auch.. Oft werfen sie alle eh doch in den einen, grossen, farbigen "Jugo-Topf", und wir solln dann löffeln, herumtümpeln..
    frag deshalb,weil meine schwester schockiert war,als sie erfahren musste welch antipathie ihr entgegenspringt als sie sagte woher sie kommt.(vllt mögen sie deutsche noch weniger)

Marija
    Schweden, Iran, Griechenland, Türkei, Spanien, Schweiz, Asien, Dom. Republik.. was hab ich ned alles für "Aufkleber" erhalten funny.. und dann sagst, seist in Serbien geboren. "Was?! Aber Du bist ganz anders.." - hm..

bolan
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    frag deshalb,weil meine schwester schockiert war,als sie erfahren musste welch antipathie ihr entgegenspringt als sie sagte woher sie kommt.(vllt mögen sie deutsche noch weniger)

ach ich würd sagen es ist mehr so das tratschen hinterm rücken... gibt da viele wo du denken würdest nett blabla aber sobald dich dann mal drehst kommem von den selben personen sachen wie scheiss jugo, sipi usw...
    wobei probleme hat ich selber noch nie wenn jemand wusste owher ich komme... die haben wohl angst das wenn se mal net achtsam sind ich das messer zücke oder so

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ach ich würd sagen es ist mehr so das tratschen hinterm rücken... gibt da viele wo du denken würdest nett blabla aber sobald dich dann mal drehst kommem von den selben personen sachen wie scheiss jugo, sipi usw...
    wobei probleme hat ich selber noch nie wenn jemand wusste owher ich komme... die haben wohl angst das wenn se mal net achtsam sind ich das messer zücke oder so
    ihr wurde das auch offen gezeigt,durch abwertende blicke.aber hast schon recht,sowas gibt´s überall.
    aber das jugos unbeliebter sein können als türken ist für einen stuttgarter nur schwer vorstellbar

pqrs
    Schweden, Iran, Griechenland, Türkei, Spanien, Schweiz, Asien, Dom. Republik.. was hab ich ned alles für "Aufkleber" erhalten funny.. und dann sagst, seist in Serbien geboren. "Was?! Aber Du bist ganz anders.." - hm..
    Wow, bei mir war es sonst eher Deutscher, Russe oder Polen.

bolan
    ihr wurde das auch offen gezeigt,durch abwertende blicke.aber hast schon recht,sowas gibt´s überall.
    aber das jugos unbeliebter sein können als türken ist für einen stuttgarter nur schwer vorstellbar
    na ja man könnte sagen die türken sind schon en tick unbeliebter... jedenfalls hier bei uns...

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Wow, bei mir war es sonst eher Deutscher, Russe oder Polen.
    scheinst wohl ne schnapsnase zu haben:

Stuttgart ist doch eine Serbenhochburg.

Gehe ich da richtig in der Annahme?

Bei uns in Wuppertal sind Serben unbeliebter als andere Volksgruppen, da der Anteil von Türken,Albanern und Bosniern weithöher ist und jede Gruppe erzählt der anderen eine böse Geschichte über uns.Sodass im Endeffekt alle sich gegen uns aufhetzen.

Durch die jugendliche Dummheit udn Naivität wird natürlich alles geglaubt und es heißt direkt, die scheiß Serben , die Moslem Mörder.. etc etc

Kusho zemer, geh lieber Hanteln stemmen als mit Handgranaten hier herumzuspieln *tätschel*
    Ne, sie hat nur Brüder jetzt host gschissn XD
    Ok Srce moje aber vilich hesch ja du e passendi Schwöster? I meine mini Ex isch au vo Banja Luka, also i ha demit kes Problm

PS: Falls mal is Atlantis chunsch, säg bscheid oki? ^^ Bi drum fiu det