BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

11.04. 20:05 auf SF1: Die "Jugo-Schweiz"

Erstellt von KraljEvo, 10.04.2008, 20:14 Uhr · 164 Antworten · 15.500 Aufrufe

hahah ich versteh nix was ihr da redet hahahah ...

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Stuttgart ist doch eine Serbenhochburg.

Gehe ich da richtig in der Annahme?

Bei uns in Wuppertal sind Serben unbeliebter als andere Volksgruppen, da der Anteil von Türken,Albanern und Bosniern weithöher ist und jede Gruppe erzählt der anderen eine böse Geschichte über uns.Sodass im Endeffekt alle sich gegen uns aufhetzen.

Durch die jugendliche Dummheit udn Naivität wird natürlich alles geglaubt und es heißt direkt, die scheiß Serben , die Moslem Mörder.. etc etc
    wer erzählt denn soetwas?
    stuttgart ist eine kroaten hochburg.serben gibt es auch,aber bei weitem nicht so viele wie kroaten.serben sind ja mehr in nrw vertreten.

http://www.isoplan.de/aid/2002-3/k2002-3.pdf

stuttgart liegt sogar auf platz 2,was die prozentuale höhe des ausländeranteils angeht

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Schweden, Iran, Griechenland, Türkei, Spanien, Schweiz, Asien, Dom. Republik.. was hab ich ned alles für "Aufkleber" erhalten funny.. und dann sagst, seist in Serbien geboren. "Was?! Aber Du bist ganz anders.." - hm..
    Eine Frage: Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, Angehörige einer Partei zu sein, dessen Mitglieder nicht gerade bekannt für ihr Euphorie gegenüber deinem Volk sind?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wer erzählt denn soetwas?
    stuttgart ist eine kroaten hochburg.serben gibt es auch,aber bei weitem nicht so viele wie kroaten.serben sind ja mehr in nrw vertreten.

http://www.isoplan.de/aid/2002-3/k2002-3.pdf

stuttgart liegt sogar auf platz 2,was die prozentuale höhe des ausländeranteils angeht

Also ich hätte mal gehört in Stuttgart wären 200.000-300.000 Serben.Dass in Stuttgart die meisten Serben wohnen würden, nach Frankfurt Köln München..

Bei uns in NRW gibt es nciht soooo viele also im Raum Düsseldorf-Bielefeld-Wuppertal-Frankfurt.Das gibst schon bisschen mehr.

Also ich hätte mal gehört in Stuttgart wären 200.000-300.000 Serben.Dass in Stuttgart die meisten Serben wohnen würden, nach Frankfurt Köln München..

Bei uns in NRW gibt es nciht soooo viele also im Raum Düsseldorf-Bielefeld-Wuppertal-Frankfurt.Das gibst schon bisschen mehr.
    schau dir meinen link an

stuttgart hat rund 570 000 einwohner.nach deiner rechnung müsste dann fast jeder zweite serbe sein.
    ne soviele sind´s nicht

Ghostbrace

Würde mich wundern, wenn es in ganz Deutschland so viele Serben gibt.

Übrigens ist Stuttgart auch ziemlich gut von Albanern besiedelt. Also zumindest von den Discos Stuttgarts sind viele in albanischer Hand.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn es in ganz Deutschland so viele Serben gibt.

Übrigens ist Stuttgart auch ziemlich gut von Albanern besiedelt. Also zumindest von den Discos Stuttgarts sind viele in albanischer Hand.
    welche discos denn?

Marija
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, Angehörige einer Partei zu sein, dessen Mitglieder nicht gerade bekannt für ihr Euphorie gegenüber deinem Volk sind?
    Ich bin keine Angehörige "dieser Partei". Amen.

1. Gibt es mehr Albaner als Serben in Deutschland ? Ich weiß nur die kontrolieren die ganzen Puffs und Strip tease Lokale hier bei uns =) haha...

2.@Marija

Ne Slusaj ga..

Marija
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ok Srce moje aber vilich hesch ja du e passendi Schwöster? I meine mini Ex isch au vo Banja Luka, also i ha demit kes Problm
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    PS: Falls mal is Atlantis chunsch, säg bscheid oki? ^^ Bi drum fiu det
    Jaja shpirti, Schwester hab ich zwei, viel zu junge.. und ausserdem entspreche ich - als grosse Schwester - etwa 3.5 älteren Brüdern, daher.. entspann dich

Im Atlantis bin ich nie, dass du oft dort bist, Mäuschen, kann ich mir sehr gut denken.. sei ned enttäuscht, më vjen keq