BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

11.04. 20:05 auf SF1: Die "Jugo-Schweiz"

Erstellt von KraljEvo, 10.04.2008, 20:14 Uhr · 164 Antworten · 15.505 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    @marija: Es ist eigentlich nichts besonderes mit Albanern befreundet zu sein, das sind auch viele Serben auch Nationalisten, das spezielle war einfach, dass du es so offen zugegeben hast, die Nationalisten würden das um jeden Preis verhindern, dass sie mit Albanern befreundet sind.

  2. #82
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    @marija: Es ist eigentlich nichts besonderes mit Albanern befreundet zu sein, das sind auch viele Serben auch Nationalisten, das spezielle war einfach, dass du es so offen zugegeben hast, die Nationalisten würden das um jeden Preis verhindern, dass sie mit Albanern befreundet sind.

    Da kannst mal sehen...Nazis haben eben keine Eier in der Hose!!!


    @Maria

  3. #83
    Marija
    Ist es auch nicht, ich habe ja wohl keinen Zirkus daraus gemacht, die Medien waren einfach daran interessiert und ich sagte - wieso nicht? Viele sind befreundet, aber wenn's drauf ankommt, zieht man den Schwanz ein und glubscht herum.. Und das ist für mich verachtenswert.

  4. #84
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Tach', allerseits..


    Wenn ich so alles zusammenzähle, hätt' ich gscheiter das tun sollen, was die durchschnittlichen 20/21jährigen "Jugos" mit einfachem Gemüt an einem Freitagabend tun – 3-4 Vodkas runterkippen, irgendwo zu Cana, Mile Kitic, Ceca mit den Armen fuchteln und in der Gegend kreischen sollen.

    Stattdessen werde ich von eigenen Landsmännern und –frauen bespuckt, weil ich mit einer Kosovo-Albanerin in der Zeitung und im TV erschienen bin und dazu stehe, meine Kapazität zeige, niemanden Hasse und dies auf die restlichen übertragen möchte.

    Hätt' ich lieber noch bei Mommy&Daddy zu Hause bleiben, mir von ihnen einen "geilen Karren" finanzieren sollen bis irgend ein Lederjacken-BMW-Krokodilschuhe-Goldkettchen-Autobahn-Frisur-"Jugo" kommt, der mich heiratet und 15 kleine "Jugoslav's" und "Milojka's" produziert, und Nationalismus predigt.
    ?

    Herrlich
    Das trifft genau so auf viele Kroaten, Bosnier und Albanern zu.

    Zum sonstigen Aussagen von dir:

    Find ich gut + mutig, es braucht eben mehr von solcher Sorte die nicht in das typische peinliche Balkanklische reinpassen.

    Was das mit dem bespucken betrifft , bez. das du eine Freundin bez. die beste Freundin aus dem Kosovo hast ist einfach nur niveaulos + peinlich.

  5. #85
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Hab mir mal den Blog durchgelesen:

    viele Zitate wie :

    Ich bin Schweizer die Serben sind harmlos die Kosovo-Albaner sind an allem schuld.


    Lächerlich, das schreiben irgendwelche Serben als Schweizer Propagandas gegen Kosovo-Albaner.

    Sorry meine Ansicht:

    Ich persönlich kenne genung Kosovo-Albaner, Kroaten, Bosnier und natürlich auch einige Serben.

    Die Kroaten , Bosnier und Kosovo-Albaner haben doch eines miteinander gemeinsam:

    Sie mögen die Serben nicht besonders.Wieso muss ich hier nicht weiter erläutern wurde 100x Fach ausgequascht.:

  6. #86
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    3.Ich weis manche Leute haben nicht schöne Erfahrungen mit den 'jugos' gemacht vor allem wahrscheinlich mit den jungen kosovoalbanern das ist ein bisschen logisch nicht alle sind 'perfect' immerhin arbeiten beide Eltern den ganzen Tag ,glauben sie die interessieren sich was ihre Kinder machen ,NEIN sichernicht.Z.b mir haben meine Eltern gesagt was ich darf und was verboten ist aber manche Eltern schauen gar nicht was ihre kinder ,machen.Man schaut nur dass man genug Geld hat sich um die Kinder zu sorgenund das wegen den Autos sorry abr albaner lieben autos vorallem BMW DASS HEISST ABR NICHT DASS SIE GLEICH VIEL GELD HABEN FAST ALLE WOHNEN IN WOHNUNGEN UND BEIDE ELTERN ARBEITEN HART NICHT WIE IHR NUR EIN ELTERNTEIL.

    Und was soll immer das Gequatsche ala Kosovo-Albaner = BMW + Mercedes das trifft aber 100% genau so auf Serben zu:

  7. #87
    Marija
    Wieso man sich nicht mag, ist allen mehr oder weniger klar, und wurde x mal schon durch- und wiedergekaut.

    Nur mir geht folgendes durch den Kopf:

    Man flüchtet also von einer unangenehmen Situation, seien es politische Unruhen, Kriege etc., in ein fremdes Land.
    Dort stösst man auf Leute des "anderen Stammes" - und setzt die genau gleichen Konflikte und Probleme in einer etwas abgeänderten oder ähnlichen Form fort, doch vorher ist man genau davor geflüchtet?!! Anstatt sich auf sich selbst zu konzentriere, sich sein eigenes Leben nochmals neu aufzubauen?! Was zum Teufel haben wir dann überhaupt hier verloren?!

    Go to hell...

    " Und was soll immer das Gequatsche ala Kosovo-Albaner = BMW + Mercedes das trifft aber 100% genau so auf Serben zu"

    Das trifft noch auf viele zu, aber verschwende keine Energie auf so Banalitäten, es bringt nichts. Und ausserdem hat dasda ein Albaner geschrieben, soviel ich's seh.. bleiben wir realistisch.

  8. #88

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Marija bist du also die aus dem Video, welche seit 17 Jahre oder so mit dieser Albanerin befreundet ist?

    Wenn ja: Du bist verdammt hübsch

  9. #89
    Shpresa
    ich hab kaum was verstanden lol

  10. #90
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    @ Marija, bist ne klasse Person und hast nen guten Charakter, dazu bist du noch sehr sehr hübsch, deine albanische Freundin ist aber auch aufjedenfall ein Hingucker wert. hehe.

    Das Klischee mit dem BMW über Serben/Albanern kann man so oder so sehen.

    Wenn ein schweizer mit nem BMW lauten Sound macht, heissts grad oh luegg luegg voll geilles Auto.

    Aber wenn ein Serbe, Albaner. etc. mit seinem BMW auch lauten Sound macht, heissts gleich, ja typisch schippi oder jugooo, oder weiss i wass.

    Und Schwizzerpresse isch sehr sehr rasistisch muemo schon säge.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 10:49
  2. Die lustigsten "jugo" Videos ...
    Von Dadi- im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 18:36
  3. Serbien: "Jugo-Nostalgie" - Titos Blauer Zug
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:00
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:58
  5. "Pingu macht als Jugo Karriere"
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 17:13