BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

"1529 - Die Türken vor Wien" Heute 20:40 auf Arte

Erstellt von Magnificient, 13.05.2006, 16:24 Uhr · 107 Antworten · 5.596 Aufrufe

  1. #91
    Popeye
    Anti Moslem Atatürk betet



  2. #92
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    keine quelle dieser welt kann euch überzeugen !!! beispiel ? gerne , armenien !!!

    biba

  3. #93
    Popeye
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    keine quelle dieser welt kann euch überzeugen !!! beispiel ? gerne , armenien !!!

    biba
    Betest du 5 mal am Tag?

  4. #94
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    atatürk war kein nationalheld , eher eine schande für die ganze nation !! ein jemand , dessen vater unbekannt ist ( pitsch ) , ein jemand der sich als moslem deklariert aber an leberversagen gestorben ist , weil er zuviel raki getrunken hat !!

    er liess 30000 imame aufhängen , weil die seine politik nicht akzeptierten !!!

    wenn heute am leben wäre , so würde ich ihn anspucken !!!

    biba

    Bete zu Gott das ich dich nie sehen werde,..

    die Frage ist hier wer nun der pitsch ist... er oder leute die ihn nicht ausstehen können und immernoch mit hass leben das sie nicht so eine stolze Geschichte hatten und haben werden.

    Ich wäre fast auf deine billige Polemik reingefallen und hätte dich pitsch oder gar hurensohn genannt mach ich aber nicht ....



    Nicht nur in der Türkei, wo noch heute jede herabsetzende Äußerung über den Staatsgründer unter Strafe steht, wurde und wird Mustafa Kemal Atatürk für seine Lebensleistung Respekt gezollt und ein ehrendes Andenken bewahrt. Die Spanne seiner Bewunderer reicht u.a. vom bereits zitierten britischen Premierminister Lloyd George, dem Gegner im Ersten Weltkrieg, über den Führer des Nazi-Regimes Adolf Hitler, der ihn mit rassistischer Begründung – seiner blauen Augen wegen – gern an seiner Seite gesehen hätte (vgl. Rill, S.147), bis zu den amerikanischen Präsidenten Franklin D. Roosevelt und John F.K. , der ihn zum 25. Todestag 1963 mit den Worten würdigte:
    „Der Name „Atatürk“ erinnert mich an die historischen Siege eines der größten Männer dieses Jahrhunderts, an seine schöpferische Fähigkeit zu regieren, an seine Weitsicht, an seinen großen Mut und an sein Können als Soldat.“

  5. #95
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ok fangen wir mal ganz banal an , ok ? also asiate , du als türke und moslem , beantworte mir mal folgendes ....

    darf man in einer türkischen universität mit kopftuch studieren , oder irgendein öffentliches amt mit kopftuch inne haben ??

    atatürk war ein pitsch , weil niemand seinen vater kannte !!! er war ein alkoholiker und grösstenwahnsinnig , denn nicht umsonst war hitler sein verbündeter !!!

    in diesem sinne

    atatürk möge im grabe und in der hölle schmoren

  6. #96
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ok fangen wir mal ganz banal an , ok ? also asiate , du als türke und moslem , beantworte mir mal folgendes ....

    darf man in einer türkischen universität mit kopftuch studieren , oder irgendein öffentliches amt mit kopftuch inne haben ??

    atatürk war ein pitsch , weil niemand seinen vater kannte !!! er war ein alkoholiker und grösstenwahnsinnig , denn nicht umsonst war hitler sein verbündeter !!!

    in diesem sinne

    atatürk möge im grabe und in der hölle schmoren

    Atatürks Vater war Soldat sein Name war Ali Riza Bey!!!
    In keinen Gebäuden der die Republik Türkei vertretet dürfen Religiöse Zeichen verwendet werden mitdrunter auch das Kopftuch!!!!!!



    Deinen Vater kennt auch niemand!!!

  7. #97
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wieso denn nicht , du asiate ?? wieso wollen und kämpfen dann die türken hier in deutschland um ihre religionsfreiheit ??

    du als laizistischer untertan , du aus einem land , wo das millitär mehr zu sagen hat als das regime , solltest dich etwas schämen , wenn du dich von einem pitch und stolzlosen menschen beschmückst !!!

    atatürk hatte nichts vollbracht , ausser armut und analphabetismus !!!

    schande schande

    p.s. dafür bekommst du eine verwarnung , denn du darfst keine familienangehörige beleidigen !!!

    biba

  8. #98
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    wieso denn nicht , du asiate ?? wieso wollen und kämpfen dann die türken hier in deutschland um ihre religionsfreiheit ??

    du als laizistischer untertan , du aus einem land , wo das millitär mehr zu sagen hat als das regime , solltest dich etwas schämen , wenn du dich von einem pitch und stolzlosen menschen beschmückst !!!

    atatürk hatte nichts vollbracht , ausser armut und analphabetismus !!!

    schande schande

    p.s. dafür bekommst du eine verwarnung , denn du darfst keine familienangehörige beleidigen !!!

    biba

    Ich hab keine Familienangehörige Beleidigt WENN ICH DEIN VATER NICHT KENNE KENNE ICH IHN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Atatürk = Vater der Türken heißt es übersetz. Du hast meinen Vater beleidigt.....Ich hingegen habe gesagt das ich deinen nicht kenne

    Ich bin Stolz darauf das die Türkei laizistisch ist!
    Ich bin STOLZ auf mein Millitär
    Ich bin stolz auf mein VOlk
    UND ich bin stolz darauf das ich nicht so ehrenlos bin und Personen beleidige die vielen Menschen etwas bedeuten...

  9. #99
    Popeye
    absolut relativ du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet
    also
    BETEST DU 5 MAL AM TAG?

  10. #100
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    absolut relativ du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet
    also
    BETEST DU 5 MAL AM TAG?
    wie soll denn das gehen wenn er in foren abhängt?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 14:42
  3. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  4. "Pickerl" in Wien "unterm Tisch" ?
    Von doT. im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 12:25
  5. "Balkan-Punk" in Tracks auf ARTE (12.09.)
    Von Schiptar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 17:12