BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

"1529 - Die Türken vor Wien" Heute 20:40 auf Arte

Erstellt von Magnificient, 13.05.2006, 16:24 Uhr · 107 Antworten · 5.597 Aufrufe

Lance Uppercut
    whatever.
    zwei mal haben sie es versucht, zwei mal haben sie einen arschtritt bekommen.
    der zweite tat den osmanen besonders weh

Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Aber noch immer nichts gelernt Albanesi die Albaner waren nur Kanonenfutter für die Osmanen falls du das irgendwann mal checkst.Die Janitscharen die Gefürchtet waren sie waren nur Sklaven der Osmanen und deswegen haben die Osmanen nie ihre eigenen Türkischen Männer wahllos in den Tot geschickt.Die haben einfach die Entführten Kinder aus dem Balkan Ausgebildet und zu Janitscharen gemacht somit Kanonenfutter zu machen nur damit deren eigenen Männer nichts passiert.Na die Lieben Janitscharen waren ja so sehr angesehen.lol
    genau so isses, jetzt, auf balkanischer seite, stolz darauf zu sein was die osmanen am balkan getrieben haben und wen die osmanen lieber hatten albanische oder slavische janitscharen - ist lachhaft fast ein bisschen peinlich.
    die osmanen waren eine große belastung für den balkan und meiner meinung nach ist alles was heute noch passiert auf ihre interventionen zurückzuführen.
    ohne osmanen wäre faktisch kein unterschied zwischen albanern, griechen und slaven in der region.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    genau so isses, jetzt, auf balkanischer seite, stolz darauf zu sein was die osmanen am balkan getrieben haben und wen die osmanen lieber hatten albanische oder slavische janitscharen - ist lachhaft fast ein bisschen peinlich.
    die osmanen waren eine große belastung für den balkan und meiner meinung nach ist alles was heute noch passiert auf ihre interventionen zurückzuführen.
    ohne osmanen wäre faktisch kein unterschied zwischen albanern, griechen und slaven in der region.
    stimme ich zu, aber so ist eben der lauf der geschichte.
    und die herrschaft der osmanen hat auch ihre positiven seiten: burek, türkischer kaffee,.....

@li

Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Aber noch immer nichts gelernt Albanesi die Albaner waren nur Kanonenfutter für die Osmanen falls du das irgendwann mal checkst.Die Janitscharen die Gefürchtet waren sie waren nur Sklaven der Osmanen und deswegen haben die Osmanen nie ihre eigenen Türkischen Männer wahllos in den Tot geschickt.Die haben einfach die Entführten Kinder aus dem Balkan Ausgebildet und zu Janitscharen gemacht somit Kanonenfutter zu machen nur damit deren eigenen Männer nichts passiert.Na die Lieben Janitscharen waren ja so sehr angesehen.lol

Arnavutlar Türklerin iyi dostudur kardesim onlara karsi birsey deme.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    und jetzt bitte nochmal auf deutsch

@li

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    und jetzt bitte nochmal auf deutsch
    Albaner sind gute Freunde von den Türken mein freund sag bitte nichts gegen sie...........

Cok Duygduk bunlari Cok Arnavutlar bizi SItemiyor ve Sevmiyor anlasana Kardesim.Türklere ne bicim laf atiyorlar bunlarin hepsi Manyak.

Albaner sind gute Freunde von den Türken mein freund sag bitte nichts gegen sie...........

Wie kommst du auf das schmale Brett , die können euch nicht ausstehen.

@li

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das schmale Brett , die können euch nicht ausstehen.

Ich habe sehr viele Albanische Freunde hier, die haben gar kein Problem damit das ich Türke bin, ganz im gegenteil die haben sogar genauso wie ich die Türkische Nationalmanschaft unterstürtzt gegen Norwegen in der Quali, schließlich verdanken sie es uns ya das sie Moslems sind .......

Popeye
    Ich habe sehr viele Albanische Freunde hier, die haben gar kein Problem damit das ich Türke bin, ganz im gegenteil die haben sogar genauso wie ich die Türkische Nationalmanschaft unterstürtzt gegen Norwegen in der Quali, schließlich verdanken sie es uns ya das sie Moslems sind .......
    Vergiss es leider ist das zu 80% nicht so^^
    Ich hab auch genau solche albanische Freunde wie du...aber leider hat mich bf schockiert ...
    Tja man sollte nicht jeden vertrauen

PS: gilt auch für die bosnier
    aber jeder balkaner hat ein bisschen türkenhass in sich ...dank den osmanen

burdakilerin hepsi türkiye ye terörist devlet diyor ve pkk nin terörist olmadigini söylüyor...hepsi pkk supporter

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte