BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

18:00 Uhr SImpsons!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 25.04.2007, 17:36 Uhr · 71 Antworten · 5.788 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    auf den film freue ich mich auch schon derbst.... würd mich nicht wundern, wenn es einer der meist gesehen filme überhaupt wird .

    futurma ist ja vom simpsons erfinder groening .... aber ich finde nicht, dass sich jetzt allzu viel verändert hat
    ich weiss dass es vom simpsons-schöpfer ist
    die simpsons im alten zeichenstil, sind irgendwie mit mehr herz!
    auch die geschichten sind nicht mehr so interessant, ok nach 18 jahren gehen einem ja schon langsam die geschichten aus. Was mir leider aufgefallen ist, ist das der Witz den die simpsons in den alten folgen rübergebracht haben, verlorengegangen ist!
    ich kann micht nicht erinnern das Bart den Homer jemals Idiot genannt hat in den alten folgen!

  2. #52
    The Rock
    Meko, bitte entferne das Bild der SS Handzar aus deiner Signatur, sonst gibts ne Verwarnung.

  3. #53
    cro_Kralj_Zvonimir
    SO Leute um 18:10 fangen heute mal wieder die Simpsons an bis dann binn wieder ab 19:05 erreichbar bis dahin...............

  4. #54

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das Filmfestival in Springfield war der Hammer,vor allem Burns.

    Schindler und ich haben vieles gemeinsam.
    Beide waren wir Fabrikbesitzer,beide haben wir Granaten für die Nazis gebaut.
    Aber meine haben funktioniert verdammt.


    Da konnte ich nicht mehr vor lachen.

  5. #55
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Heute kam in den Simpsons wieder mal was über das Kosovo.
    Aber es gibt auch andere Folgen, wo es um Albanien oder Albaner geht.

    Ich denke, bei den Simpsons-Machern arbeitet ein Albaner. Und ich denke auch ein Tibeter, denn auch das Thema Tibet kam in einigen Foglen vor. Ich denke nicht, dass sich ein Durschnitts-Ami für solche Sachen so sehr interessiert, darum denke ich, dass bei den Simpsons-Produzenten einige Ausländer arbeiten.

  6. #56

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    aber die verarschen doch meistens die albaner.

  7. #57

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    aber die verarschen doch meistens die albaner.

    genau

  8. #58

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Heute kam in den Simpsons wieder mal was über das Kosovo.


    Ist das die Folge, wo sie ins Kino gehen und dort der Film "Kosovo Autumn" läuft?? Habe heute nicht geschaut

  9. #59

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864

  10. #60
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    Ist das die Folge, wo sie ins Kino gehen und dort der Film "Kosovo Autumn" läuft?? Habe heute nicht geschaut
    Ja, diese Folge war es.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. balkaner bei simpsons
    Von Besa Besë im Forum Anime
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:18
  2. THE SIMPSONS
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:11
  3. Simpsons Videos
    Von Montenegrin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:06
  4. Simpsons...
    Von Boban1 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 23:52
  5. The Simpsons für Albaner
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 08:38