BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

18:00 Uhr SImpsons!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 25.04.2007, 17:36 Uhr · 71 Antworten · 5.781 Aufrufe

  1. #61
    Grasdackel
    Aus für "Los Simpsons" in Venezuela
    Venezuela verbannt "Die Simpsons" von den Bildschirmen. Die Rundfunkbehörde Conatel befürchtet schlechten Einfluss auf Kinder.

  2. #62

  3. #63
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    die simpsons sind echt nicht mehr das was sie mal waren, ich hab mir jetzt alle staffeln gekauft, um die alten guten folgen weiterhin genießen zu können.
    scahde dass es seit der 6ten staffel nur noch bergab geht!

    ganz zu schweigen vom film, der grottenschlecht war!

  4. #64
    Avatar von Prizrenac

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    173
    wer kennt die sendung mit dem albanischen austauschschüler haha die war auch ned schlecht

  5. #65
    Lance Uppercut
    Früher waren die Witze etwas schwerer zu erkennen und ein bisserl intelligenter.
    Dafür hat man bei den neuen Folgen viel mehr zu lachen. (Homer toppt einfach alles ^^)

  6. #66
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Die neuen Folgen sind wirklich unter dem Durchschnitt.

  7. #67

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Bis zur Staffe 10 waren sie großartig , jetzt schau ich lieber American Dad und Family Guy.

  8. #68
    Ghostbrace
    Früher waren die Simpsons noch "die Simpsons", heute ist es Homer + (unnötige) Familie.

    Der Film war selbstverständlich schlecht - er konnte nur schlecht sein. Aber ich fand ihn eigentlich besser als erwartet.

  9. #69
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Früher waren die Witze etwas schwerer zu erkennen und ein bisserl intelligenter.
    Dafür hat man bei den neuen Folgen viel mehr zu lachen. (Homer toppt einfach alles ^^)

    mit dem ersten hast du recht!
    aber mehr lachen kann ich über die neuen folgen nicht. denn mit den plumpel gags entsteht mehr der eindruck dass sie auf zwang lustig sein wollen!

    homer war früher besser, er war nicht so blöd wie in den neuen folgen in den er nicht einmal zur arbeit geht.
    bart ist irgendwie schwul.
    lisa hat sich nicht so sehr verändert, marge auch nicht (außer der stimme) und maggie ist noch mehr im hintergrund als früher.

  10. #70
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Es gibt doch eine Folge für die Gleichberechtigung für Frauen.

    Auf dem Plakat vor der Schule stand:

    " Seminar ( oder so was ähnliches) für die Gleichberechtigung für Frauen"

    und in klein Gedruckt stand da noch.

    " Albaner benutzen die Hintertür "

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. balkaner bei simpsons
    Von Besa Besë im Forum Anime
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 14:18
  2. THE SIMPSONS
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:11
  3. Simpsons Videos
    Von Montenegrin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:06
  4. Simpsons...
    Von Boban1 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 23:52
  5. The Simpsons für Albaner
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 08:38