BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

25.02.2010-> Hunting Party (22:30 auf VOX) Bosnienkrieg

Erstellt von Emir, 25.02.2010, 21:11 Uhr · 67 Antworten · 7.003 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Der Film wirkt mir einfach zu zerhackt: Es geht hier nur um die Serben sind böse Leier und das Bosnien wieder mal ein islamisches Land ist, was aber wieder klar war Amis sind einfach strunzdumm (was ist mit den Kroaten die werden im Film GAR NICHT!!!! erwähnt??????!!!). Finde den Film scheisse könnt sagen was ihr wollt... spiegelt für mich einfach das falsche Bosnien wider.

  2. #52
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Ich fand den Film gut....

  3. #53
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ach hau ab mit den Obraz Spastis...

    Der Satz war eine verstecke Provokation und wenn du meine Meinung nicht teilst, muss das doch nicht direkt heißen, ich seii Nationalist...

    Mir geht es nich darum, hier iergendein Kriegsverbrecher zu schützen oder sonst was, nur in dem Film waren viele versteckte Provos, meiner Meinung nach.

    du hörst dich aber so an......

  4. #54
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Guter Film.

    Ist klar das dieser Film nicht 100% den Bosnienkrieg wiederspiegelt, dass soll ja ein Actionfilm sein und keine Doku

  5. #55

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film gut....
    ich auch

  6. #56

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Guter Film.

    Ist klar das dieser Film nicht 100% den Bosnienkrieg wiederspiegelt, dass soll ja ein Actionfilm sein und keine Doku


    wenn verbrechen der serben gezeigt werden dann ist jeder film und jede doku schlecht.

  7. #57
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    In jedem Film gibt es einen guten und einen bösen

    Diesmal (überraschung) war es der Serbe

  8. #58

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Naja zu dem Film sage ich nicht viel aber was mich interresiert ob das sprichwort stimmt wenn eine Flasche Slivo auf dem Tisch ist das der Teufel sich in der Ecke ins Fäustchen lacht

  9. #59

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Naja zu dem Film sage ich nicht viel aber was mich interresiert ob das sprichwort stimmt wenn eine Flasche Slivo auf dem Tisch ist das der Teufel sich in der Ecke ins Fäustchen lacht
    1

  10. #60

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dümmster Film aller Zeiten.
    Serben werden wie die letzten Arschgesichter dargestellt, die serbischen Gebiete als arm, während Sarajevo blüht. Pale wird beleidigt als schlimmste Stadt.
    Das Ende ist richtig lächerlich.

    Was für ein Müll. Was ich gut fand, ist, dass der Schwarze mal gesagt hat, in der RS lebten auch normale, gute Serben. Das war wohl das einzig positive.

    PS: Beste Stelle: Richard Gere in dieser Bar in dem Dorf: "Zivela Srbija!"


    mir kack egal wer im film der böse war.

    der streifen ist einfach nur schlecht, extrem albern und hohl. man muss schon seinen iq niedrig halten um den gut zu finden


    schaut euch "welcome to sarajevo" an. der ist wesentlich besser.

    oder "300"

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:42
  4. wo geht die party ab ? heir geht die party ab
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:40
  5. The Hunting Party (Geht um Balkankrieg)
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:27