BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Adem Jashari - Der Kampf der Jasharis [Kurzfilm]

Erstellt von Albani100, 03.08.2013, 11:32 Uhr · 126 Antworten · 11.670 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Wo hat er denn seine Familie geopfert? Er und seine Familie sind heilig für uns weil sie sich für unsere Freiheit geopfert haben. Du solltest dich lieber mal fragen, wie deine Landsleute in der Lage waren Kinder zu töten anstatt ihm sowas vorzuwerfen. Man hat seine ganze Familie bewusst getötet und auch weitere Verwandte um die Albaner abzuschrecken und sie zur Flucht zu bewegen weil man bei den Bildern gesehen hat dass die Serben auch vor Kindern keinen Halt machen.
    Er hat seine Familie genau so getötet, aber was unterhalte ich mich mit nem Fake.

  2. #112
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Er hat seine Familie genau so getötet, aber was unterhalte ich mich mit nem Fake.
    Wach dein Mund erst gründlich mit Seife bevor du den Namen der Jashari in den Mund nimmst

  3. #113
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Beste Familie ich war dieses jahr in der grabstädte nach 11 jahren....
    R.i.p ein großer mann

  4. #114
    Shan De Lin
    Ich finds schon etwas fragwürdig dass die Familie da überhaupt keine Vorkehrungen getroffen hat, um wenigstens die Kinder oder so in Sicherheit zu bringen.

  5. #115
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich finds schon etwas fragwürdig dass die Familie da überhaupt keine Vorkehrungen getroffen hat, um wenigstens die Kinder oder so in Sicherheit zu bringen.
    Kleingeister können sich das einfach nicht erklären.

  6. #116
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kleingeister können sich das einfach nicht erklären.
    Dann erkläre es mir du großgeist doch.

  7. #117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Alija, Adem und Tayip.<3

  8. #118
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Dann erkläre es mir du großgeist doch.
    Um die Aufmerksamkeit der Welt auf das Kosovoproblem zu ziehen, musste er seine Familie Opfern. Er musste der Welt zeigen, dass Serbien in der Lage ist auch über Leichen von Kindern, Frauen und Greißen zu gehen, um das Kosovo zu säubern, wie es dann schlussendlich kam, als sich die Albaner wehrten. Um das der Welt zu erklären, war niemand bereit dieses Opfer zu bringen, ausser Adem und Hamez Jashari. Er hat die Welt rechtzeitig auf das Grauen im Kosovo aufmerksam gemacht. Wäre das neue Jahrtausend angeborchen, wäre es vermutlich zu spät gewesen.

  9. #119
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Um die Aufmerksamkeit der Welt auf das Kosovoproblem zu ziehen, musste er seine Familie Opfern. Er musste der Welt zeigen, dass Serbien in der Lage ist auch über Leichen von Kindern, Frauen und Greißen zu gehen, um das Kosovo zu säubern, wie es dann schlussendlich kam, als sich die Albaner wehrten. Um das der Welt zu erklären, war niemand bereit dieses Opfer zu bringen, ausser Adem und Hamez Jashari. Er hat die Welt rechtzeitig auf das Grauen im Kosovo aufmerksam gemacht. Wäre das neue Jahrtausend angeborchen, wäre es vermutlich zu spät gewesen.
    Im Endeffekt ist das aber nur eine von vielen Theorien, danke soweit war ich auch du Kleingeist.

  10. #120
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist das aber nur eine von vielen Theorien, danke soweit war ich auch du Kleingeist.
    Naja, heutzutage heulen doch die meisten, wenn ihr Kind an einem Virus leidet, er dagegen war bereit seine Kinder und seine ganze Familie für seine Heimat zu opfern. Er wusste, wenn er sie in Sicherheit bringt, dann nur iwo in der weiten Welt. Und das haben die Serben ja die ganze Zeit versucht, diesen Wunsch wollte er ihnen nicht erfüllen und war lieber bereit seine Familie zu opfern, als iwo in der Welt herum lungern zu sehen (wie es die meisten von uns im Edeffekt tun).

Ähnliche Themen

  1. Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Politik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 19:39
  2. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16