BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Adem Jashari - Der Kampf der Jasharis [Kurzfilm]

Erstellt von Albani100, 03.08.2013, 11:32 Uhr · 126 Antworten · 11.673 Aufrufe

  1. #11
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Die edlen Ritter ,im Geiste gefuehrt vom kral kragujevac , vernichteten in einem heldenhaften Kampf die Orks in Prekaz


    zum Thema:

    Man muesste ihn etwas differenzierter betrachten. Der Mann hat sicherlich einen grossen Beitrag zum Befreiungskrieg gegen das Regime geleistet.
    Allerdings bestand es mehr darin,dass sein Schicksal und das seiner Familie die Massen bewegte. Militaerisch hat er glaub ich kaum wirklich grossen Erfolg erzielt,
    was einfach mit den Gegebenheiten zu tun hatte,nicht mit seinem persoenlichen koennen. Ausserdem finde ich es auch kritisch ,dass er seine Familie
    nicht irgendwie weggebracht hat.

    Am meisten regt mich aber die PDK-Propaganda auf,die aus jedem,besonders Jashari nach dem Krieg einen Thaqi Mann gemacht hat,wissentlich dass der Mann hinter Rugova stand.


    und ernsthaft solche Videos das ist kein Star wars
    Bin genau deiner meinung.

  2. #12
    Sonny
    Ein Held!!

    Hat tapfer gegen die terroristischen Cetnikbanden gekämpft!!

    Möge Allah ihm das ewige Paradies schenken!!

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Adem jashari mein größter held in zwei Wochen werde ich wieder sein grab besuchen

  4. #14

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Ein wahrer Held , der für Freiheit und Wohlstand gekämpft hat , aber schlussendlich an einem Massaker der Serben erlitt , sammt ganzer Familie , einfach traurig , wenn man am Grab ist und die ganzen Menschen dort sieht , die ihr Leben verloren haben , wegen solche cetniks.

  5. #15
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    der schwanzlutscher hatt seine familie feige als schutzschild misbraucht.

    die cedo helden haben dem affen gezeigt wer herr im hause ist.
    1000 serbische hyänen gegen einen albanischen löwen.

  6. #16
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Die Jashari´s haben den Krieg gegen das serbische Terrorregime gewonnen.


  7. #17
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    im kosovo heißt ja der neue flughafen adem jashari oder wurde der alte auch umgetauft??


  8. #18

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    1000 serbische hyänen gegen einen albanischen löwen.
    und wiso haben die anderen albaner nicht geholfen,sondern haben sich im wald versteckt?????

  9. #19
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    im kosovo heißt ja der neue flughafen adem jashari oder wurde der alte auch umgetauft??
    Das finde ich aber sehr unpassend und dumm. Ich muss und will nicht sofort beim ersten Schritt in meiner Heimat wieder mit serbischen Gräuetaten konfrontiert werden

  10. #20
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und wiso haben die anderen albaner nicht geholfen,sondern haben sich im wald versteckt?????
    Soweit ich weiss, kamen diverse Soldaten zur Hilfe,
    aber die Milicija hatte ja das Haus umzingelt,
    es gab auch noch andere Kämpfe, deshalb konnten sie nicht durchstossen um zu helfen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Politik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 19:39
  2. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16