BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Al jazeera Balkan startet

Erstellt von Balkanstyle, 06.03.2011, 17:27 Uhr · 38 Antworten · 6.685 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    und was wollen sie zeigen ? die fail pseudorepublik eulexia und wie sie nicht funktioniert wegen der eulex pacolli und thaci ?

  2. #12
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zum glück nicht in Griechenland

  3. #13

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    wozu?..wer will das sehen

  4. #14
    Cvrcak
    Ich werde mir das anschauen, denn die staatl. Medien ob Kroatisch, Serbisch usw. beluegen uns ja schon Jahrelang

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Balkanstyle Beitrag anzeigen
    Der Arabische Ableger startet ein 18-stündiges Live Programm mit aktuellen Ereignissen aus den EX-Jugoslawischen Raum vorerst in Serbo Kroatischer Sprache
    Breaking News sollen vom großen Bruder übernommen werden.
    Regional Studios soll es in Belgrad,Podgorica,Skopje,Pristina und Istanbul geben.
    Al Dzazira Balkan konzentriert sich schwerpunkt mäßig auf das aktuelle geschehen in ex-jugoslawien sowie in der Arabischen Welt.Abgerundet wird das Programm mit interessanten TV-Shows.

    Der Nachrichten Sender setzt in der Balkanregion offenbar über 100 Korrespondenten ein die mit modernster Technik arbeiten.

    Al Jazeera wurde 1998 bekannt als osama bin Laden den USA den Krieg erklärte.


    Es ist derzeit unklar welchen Satellit genutzt werden soll es wird auf den Sesat 16° spekuliert.

    Aljazeera Balkans - Coming Soon
    Al-Jazeera erobert den Balkan


    In Sarajevo will der arabische Fernsehsender Al-Jazeera ein neues Quartier aufschlagen. Der Sender könnte zum Marktführer in der Region avancieren. Medienexperten diskutieren, ob das gut oder schlecht ist für den Balkan.


    Nachrichten nun auch in südslawischen Sprachen

    Al-Jazeera erobert den Balkan | Fokus Südosteuropa | Deutsche Welle | 04.03.2011

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Jetzt können sie dort ihre Propaganda verbreiten... wo soll das nur hinführen?
    Ne, sicher nicht. Nur weil der Name arabisch ist? haha

    Unser Fernsehn (momentan) ist das größte Opferfernsehn was es gibt....

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Al jazeera je Srbija.


    Nee im ernst. Wieso ausgerechenet den Balkan?
    Du willst Fuß fassen in Europa... wo fängst du an? Sollte noch möglichst günstig sein ... Balkan...

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wir haben schon nen Thread
    2 oder 3

    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich werde mir das anschauen, denn die staatl. Medien ob Kroatisch, Serbisch usw. beluegen uns ja schon Jahrelang
    schlauer Kroate ....

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Zum glück nicht in Griechenland
    Was wollen die da? die wollen weiter nördlich ^^ Könnt ja TRT schauen ^^

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    nix

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was obermufti dzeko davon denkt.... wird aljazeera 24sata ersetzen?
    Die lassen uns in Ruhe wir sie.

    Zum Thread, gibts schon.

  9. #19

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Wie die Lauchs hier bei jedem arabischen Wort an Al Qaida denken müssen. Ihr wisst schon, dass Al Jazeera ein Nachrichten-Sender ist und nicht ein Islamsender. Und noch dazu sogar ein sehr guter der international anerkannt ist und schon viele Preise für die unabhängige Berichterstattung in Kriesengebieten bekommen hat...aber langsam verstehe ich was los ist, euch stört das Al am Namen, deswegen kommt ihr auch nicht mit Al Banien klar....haha lustig..bisschen

  10. #20
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was wollen die da? die wollen weiter nördlich ^^ Könnt ja TRT schauen ^^
    Wir schauen Euronews

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Al-Jazeera, jetzt auch auf dem Balkan!
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2017, 15:23
  2. Al Jazeera Balkans 11.11.11 ab 18:00 Uhr
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:29
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  5. Coop startet die Balkan-Offensive
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:10