BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Albaner in Amerika

Erstellt von Adem, 11.10.2010, 21:38 Uhr · 46 Antworten · 11.488 Aufrufe

  1. #31
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    USA ist Malsia e Madhe auf der Welt.

    Da gibt es mehr Malsor als in Albanien...

    hehe in boston ist lil orthodox albania

  2. #32
    ardi-
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    hehe in boston ist lil orthodox albania
    Detroit gehört uns.
    Und Michigan natürlich auch.

  3. #33
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    USA ist Malsia e Madhe auf der Welt.

    Da gibt es mehr Malsor als in Albanien...
    E ketu ne gjermani vetem turk...USA!

  4. #34
    ardi-
    Sogar Clinton war mal in der albanisch-katholischen Kirche, zusammen mit Ibrahim Rugova als Gast.

  5. #35

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Nichts gegen euch, aber wenn ich eine Pizza will geh ich zum Italiener und nicht zum Albaner, und mir egal ob sie die beste der Stadt ist, da sieht man wieder wie dumm die Amis sind.
    Und ich, wo die Pizza am Besten schmeckt.

    Wie dumm kann man nur sein ey. Rumnörgeln ohne Ende, wenn einmal was positives über Albaner geschrieben wird...

  6. #36

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Das ist doch dumm oder nicht?
    Wenn die Pizza eines Albaners die beste ist oder eines Chinesen, ist es doch verdammt egal, hauptsache die Pizza schmeckt gut.
    Ja, aber ehrlich ey... Der wollte den Albanern hier im Forum einfach 'nen dummen Spruch drücken, weißt du? Primitiv eben... wie so ein Kind...

    "Ich gehe nicht zu dem, der die beste Pizza macht, weil er ein Albaner ist"

    Dämlich

  7. #37

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen






    They speak one of the oldest languages in Europe. Their culture draws from Muslim and Christian roots. To the United States, they bring a unique experience. Albanian-Americans take center stage-- on this episode of World in America.
    Entschuldigt, es soll keine Provokation sein, aber sollte es nicht eher heissen, wenn man sich die Mehrheit des Videos anschaut: "Muslime/Türken in Amerika?". Ausser beim ersten Video in der Mitte mit den Tänzern gibt der Rest nicht wirklich das korrekte Bild der Albaner ab, vorallem dass der meisten Albaner in den USA.

  8. #38
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von SENATOR Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, es soll keine Provokation sein, aber sollte es nicht eher heissen, wenn man sich die Mehrheit des Videos anschaut: "Muslime/Türken in Amerika?". Ausser beim ersten Video in der Mitte mit den Tänzern gibt der Rest nicht wirklich das korrekte Bild der Albaner ab, vorallem dass der meisten Albaner in den USA.
    Das hab ich mich auch gefragt. Die zeigen da hauptsächlich Moscheen usw.

  9. #39

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt. Die zeigen da hauptsächlich Moscheen usw.

    O.k. o.k., ist ja nicht schlimm wenn man dies zeigt, ein grosser Teil ist ja muslimisch (Die meisten dort sind Malesoren, diese sind halt 50%-50%). Aber ich bezweifle das jeder muslimische Albaner so lebt und seine Kinder in islamische Schulen sendet, ernsthaft. Es ist einfach ein falschen Bild, vorallem über die Malesoren die da gesendet wird.

  10. #40
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von SENATOR Beitrag anzeigen
    O.k. o.k., ist ja nicht schlimm wenn man dies zeigt, ein grosser Teil ist ja muslimisch (Die meisten dort sind Malesoren, diese sind halt 50%-50%). Aber ich bezweifle das jeder muslimische Albaner so lebt und seine Kinder in islamische Schulen sendet, ernsthaft. Es ist einfach ein falschen Bild, vorallem über die Malesoren die da gesendet wird.
    Malesoren sind eigentlich mehr katholisch Ich stimme dir zu, das ist ein falsches Bild. Schau dir im ersten Video den Mann an, was für ein Nachnamen er hat. Klingt nicht sehr albanisch, oder?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44