BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Albanische Filme

Erstellt von Bloody_Alboz, 25.02.2013, 17:11 Uhr · 45 Antworten · 9.068 Aufrufe

  1. #11
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ja, die Sprache in den alten Filmen ist auch viel schöner finde ich.
    Allgemein: Wenn man z. B. den Film "Nëntori i dytë" oder "Skënderbeu" mit "Koha e kometës" und "Djelmoshat e rrëzikshem"
    vergleicht erkennt man sofort das die alten Filme mehr Klasse hatten und man sich wirklich Mühe gegeben hat es so realistisch
    wie möglich rüberzubringen.

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sein, ich finde albanische Filme sind meist schlecht gespielt.

    Wobei ich sagen muss das die alten Filme zu Zeiten Enver Hoxhas
    viel besser gespielt wurden als die in der heutigen Zeit.

    Heutige albanische Filme sind katastrophal. Die Filme von "Shqiperia Re" sind qualitativ sehr gut. Man merkt dass die Schauspieler wirklich eine Schauspielschule besucht haben. Ok, die Filmemacher hatten auch ein hohes Budget da es durch den Staat finanziert wurde.

  3. #13
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Tolle Filme da werd ich mir paar anschaun

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Der Albaner ist ein scheiss Film, weiss gar nicht was ihr habt. Das stellt uns so dar als wären wir alle so geldgeil dass wir uns sogar männliche Stecher zulegen.

  5. #15
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    ich is net so spannend der film habe in glaubs in arte gesehen
    Die wollten ja auch keinen Thriller machen. Das ist ein Drama. Hast du schonmal einen wirklich spannenden Dramafilm gesehen?

  6. #16
    Feuerengel
    Zitat Zitat von beruto Beitrag anzeigen
    Die wollten ja auch keinen Thriller machen. Das ist ein Drama. Hast du schonmal einen wirklich spannenden Dramafilm gesehen?
    Ja, z. B. der Fremde Sohn mit Angelina Jolie

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Der Albaner ist ein scheiss Film, weiss gar nicht was ihr habt. Das stellt uns so dar als wären wir alle so geldgeil dass wir uns sogar männliche Stecher zulegen.
    Ich fand die Szene wo er die Toilette sauber macht unnötig.
    Es kam so rüber als ob er nicht wissen würde was das ist...

  7. #17
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Ja, z. B. der Fremde Sohn mit Angelina Jolie

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich fand die Szene wo er die Toilette sauber macht unnötig.
    Es kam so rüber als ob er nicht wissen würde was das ist...
    Eben nicht. Das ist eine Mischung verschiedener Genren. Amys und Drama

  8. #18
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich habe mal einen albanischen film geguckt den fand ich sehr gut......weiss leider nicht wie der hiess. es ging um einen schwur (BLIS) und es war ein älterer film.

  9. #19
    Nonqimi
    Ja wenn man wiederum Skanderbeg mit dem Film von Halil Budakova "Azem Bejta" vergleicht sind das welten

  10. #20

    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    52
    Der Schauspieler bei Der Albaner ist sex pur

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 00:08
  2. Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )
    Von Constantinos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:54
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 19:45
  4. albanische filme
    Von napoleon im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 09:58
  5. Albanische FILME
    Von Real-Ar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:43