BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 211

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Erstellt von Zurich, 23.03.2008, 00:16 Uhr · 210 Antworten · 66.245 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Bei Jean Claude Van Dame kommtin 2 oder3 Filmen ein Albaner vor, Enver Idrizi http://www.zemrashqiptare.net/images...ver-Idrizi.gif

  2. #102
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ist er ja auch, sein richtger Name lautet Milot Kopili.
    Die Serben haben die Nachnamen der Albaner immer serbenisiert.
    Ich will mal ein Beispiel geben: Meine Vorfahren kommen ursprünglich aus Nordalbanien und sind vom Shala-Stamm, aber unser Nachname war früher Budali.Nach der Serbischen Invasion in Kosova 1912 haben diese Hunde unseren Namen geändert zu Budolic.
    Und so haben es die Serben mit vielen Albanern aus Rahovec gemacht, der Cena-Stamm hieß aufeinmal Cenic, der Rama-Stamm Ramac, der Sokoli-Stamm Sokolovic usw.
    Muhahaha
    "Meine Vorfahren kommen ursprünglich aus Nordalbanien und sind vom Shala-Stamm, aber unser Nachname war früher Budali."

    Eher hätte man euch Budala genannt und nicht Budolic... Cenic ist in Bosnien verbreitet, Ramac habe ich nie gehört, nur Ramic und der ist auch meist in Bosnien verbreitet. dein Familienname soll also Budalic sein? hahaha passt zu deinem Post.....

  3. #103

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Bei Jean Claude Van Dame kommtin 2 oder3 Filmen ein Albaner vor, Enver Idrizi http://www.zemrashqiptare.net/images...ver-Idrizi.gif
    Komisch das man ihn nie bemerkt hat.

  4. #104
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    @ Turkish Red Beret du primitiver, neidischer Hund
    wenns dir nicht passt, dass es einige berühmte Albaner gibt, dann mach diesen interessanten Thread nicht kaputt!!

    zurük zum Thema:

    ist mir auch noch nie eingefallen... jemand sagte doch, dass in einer Szene, jemand eine Tasse mit der Aufschrieft "Albania" holt.. könnte jemand bitte ein Bild dieser Szene posten?

    @ Zurich, gut beobachtet

  5. #105
    Popeye
    Hahahahahahahahahahahah
    sqhiptaaaaaaaaaaaaaar

  6. #106

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    sieht er aus wie ein albaner?

    wen die türken nicht wären , wären wir alle so

  7. #107

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    ich finds nett das mall jemand vom Balkan bzw. mit wurzeln von dort berühmt ist...würd mich noch interesieren welcher star noch vom Balkan stammt...
    milla jovovich

  8. #108
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir meinte, dass sein Vater ihm gezwungen habe an Karate-Kurs teilzunehmen. Und er sagte, dass das bei vielen Albanern so der Fall ist.
    Ist das eure albanische Mentalität, dass der Vater seinen Sohn zwingt zur Karate zu gehen?

  9. #109
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir meinte, dass sein Vater ihm gezwungen habe an Karate-Kurs teilzunehmen. Und er sagte, dass das bei vielen Albanern so der Fall ist.
    Ist das eure albanische Mentalität, dass der Vater seinen Sohn zwingt zur Karate zu gehen?
    lol

    Ja man. Genau so ist es!

    Lieber nicht mit uns anlegen, denn wir haben alle den schwarzen Gürtel

    Weißt du, wir brauchen Karate wie Luft zum Atmen. Außerdem haben die Japsen uns Karate geklaut. Skenderbeu höchstpersönlich hat Karate im Kampf gegen die Türken erfunden

  10. #110

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir meinte, dass sein Vater ihm gezwungen habe an Karate-Kurs teilzunehmen. Und er sagte, dass das bei vielen Albanern so der Fall ist.
    Ist das eure albanische Mentalität, dass der Vater seinen Sohn zwingt zur Karate zu gehen?
    wie geil nein mein vater lies mich nie zum boxen gehen wen dan nur handball fußball und sonstige ballsportarten aber so ein scheiss karate niemals


Ähnliche Themen

  1. Hammer Karate Film
    Von Dr. Gonzo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 23:11
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 09:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:00
  4. albanisches Wappen-Pavle Orlovics ?
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:06
  5. Karate Tiger
    Von vwxyz im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 10:24