BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 211

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Erstellt von Zurich, 23.03.2008, 00:16 Uhr · 210 Antworten · 66.238 Aufrufe

was hat das mit albanien zu tun

*hat 0 iwas mit albanien zutun

ich hab irgendwo gelesen dass es eine albanische karateschule aus seatlle war
    was ist daran so unglaubwürdig ?
    in seattle leben viele albaner

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal wieder (nach vielen Jahren) den Film Karate Tiger (1. Teil) gesehen. Und da fiel mir was auf:

Die Karate-Schule von dem Typen da, trägt ein Albanisches Wappen. Und dazu noch mit einem UN-Kranz (kenne diesen kranz, da ich selber mal das UN-Wappen gezeichnet habe). Doch das ist zweitranig.
    Frage mich ob es diese Karate-Schule wirklich gibt und wenn ja, wieso hat sie ein Albanerwappen im Logo?

Ich weiss, dass die Albaner ein Lobby in den USA haben. Ist mir aber bis jetzt nie so richtig aufgefallen. Wenn ich was gesehen habe, dann was jüdisches, italienisches oder irisches.

Hier ein paar Bilder:
    http://img86.imageshack.us/img86/4484/kt1zi3.jpg
    http://img530.imageshack.us/img530/4916/kt2qp6.jpg
    http://img220.imageshack.us/img220/8708/kt3ru2.jpg
    http://img220.imageshack.us/img220/5611/kt4hh6.jpg
    hergott nochmal wie blöd muss ein mensch überhaupt sein habt ihr überhaupt mal richtig den adler angesehen das sieht 100% nicht nach dem adler aus der auf der albanischen flagge drauf ist einfach mal weit die augen aufmachen. wie beschämend das doch ist die albaner fallen direkt mal drauf rein ihr müsstet das doch wissen wie euer adler auf der flagge aussieht echt erbärmlich sowas für jeden misst ein thread aufzumachen ohne das hirn einzuschalten.

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwo gelesen dass es eine albanische karateschule aus seatlle war
    was ist daran so unglaubwürdig ?
    in seattle leben viele albaner
    ja du hast richtig gehört, der inhaber war albaner und ein freund von jan clude van damme.

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    hergott nochmal wie blöd muss ein mensch überhaupt sein habt ihr überhaupt mal richtig den adler angesehen das sieht 100% nicht nach dem adler aus der auf der albanischen flagge drauf ist einfach mal weit die augen aufmachen. wie beschämend das doch ist die albaner fallen direkt mal drauf rein ihr müsstet das doch wissen wie euer adler auf der flagge aussieht echt erbärmlich sowas für jeden misst ein thread aufzumachen ohne das hirn einzuschalten.
    regt dich nicht auf, es ist mit 100&% sicherheit ein albanische flagge.. braucht ja nicht so neidig zu sein..

Das sind eh Arschlöcher bei diesem Doujin

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht exakt der gleiche Adler ist,dann hast du Hammelfleisch auf den augen.

Carlito
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht exakt der gleiche Adler ist,dann hast du Hammelfleisch auf den augen.

Was hat dieser Adler nun mit dem albanischen Wappen zu tun? Das ist der altklassische Doppelkopf Adler des alten Orients, - der später von den Byzantinern übernommen wurde. Der Doppelkopf Adler wurde erstmal in Babylon (Irak) erwähnt, - in altorientalischen Teppichweberein hat dieser Doppelkopfadler seinen Ursprung. Wenn man nach dieser Logik geht, dann hat jeder einen Anspruch auf dieses Wappen und die Orientalen als Pioniere erst recht.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Adler nun mit dem albanischen Wappen zu tun? Das ist der altklassische Doppelkopf Adler des alten Orients, - der später von den Byzantinern übernommen wurde. Der Doppelkopf Adler wurde erstmal in Babylon (Irak) erwähnt, - in altorientalischen Teppichweberein hat dieser Doppelkopfadler seinen Ursprung. Wenn man nach dieser Logik geht, dann hat jeder einen Anspruch auf dieses Wappen und die Orientalen als Pioniere erst recht.

Bist du komplett doof oder so?
    Man erkennt 100%ig das der Adler die Form des albanisches Adlers hat.
    Goooott Ignorant auf dein Gesicht.