BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 211

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film

Erstellt von Zurich, 23.03.2008, 00:16 Uhr · 210 Antworten · 66.226 Aufrufe

  1. #201
    Carlito
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Uns ist es schon klar das es ein Byzantinisches Symbol ist,lieber Inseider. Aberwelcher dieser Adler sieht dem auf Zürichs fotos am ähnlichsten?

    PS. die Lilie gibt es auch in 50 Ländern.
    PPS. der Halbmond und Stern ist auch ein ein Byzantinisches zeichen.
    Das Byzantinische ist auch nur aus dem Orient abgekupfert.

  2. #202
    Carlito
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Immer diese Hater die einem nichts gönnen
    Ich gönne euch das durchaus. Warum sollte ich euch das nicht gönnen? Aber ihr Albaner tut euch keinen gefallen mit solchen Themen.

  3. #203

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ich gönne euch das durchaus. Warum sollte ich euch das nicht gönnen? Aber ihr Albaner tut euch keinen gefallen mit solchen Themen.

    Der Threadsteller ist kein Albaner.

  4. #204

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Immer diese Hater die einem nichts gönnen
    Ala "ich mag albaner nicht,deswegen ist es nicht der albanische"
    Nur von Affen umgeben ey.

  5. #205
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Uns ist es schon klar das es ein Byzantinisches Symbol ist,lieber Inseider. Aberwelcher dieser Adler sieht dem auf Zürichs fotos am ähnlichsten?

    PS. die Lilie gibt es auch in 50 Ländern.
    PPS. der Halbmond und Stern ist auch ein ein Byzantinisches zeichen.
    Hab ich das irgendwo bestritten ?

  6. #206

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Das Byzantinische ist auch nur aus dem Orient abgekupfert.
    Alles ist von den türken,selbst die ch. Mauer wurde von stolzen türken gebaut.

  7. #207

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Das Dojo gehört Pjeter Malota, einem Albaner. Er war der Trainer von Jean-Claude Van Damme und hat auch bei einigen seiner Filme mitgespielt.

    Paar Fotos von Pjeter Malota:










    PS.
    Ich finde, dass man es auch eindeutig sieht, dass es ein albanischer Adler ist aber viele wollen es einfach nur nicht wahrhaben.

    Schaut nochmal genau hin:


  8. #208

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874

  9. #209
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    pjeter malota

    The Quest (1996)


    The Order (2002)



  10. #210

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    gut zu wissen.
    dann dachte sich vielleicht der Typ seine Flagge zu zeigen.

    Zitat von Roberto
    Uns ist es schon klar das es ein Byzantinisches Symbol ist,lieber Inseider. Aberwelcher dieser Adler sieht dem auf Zürichs fotos am ähnlichsten?

    PS. die Lilie gibt es auch in 50 Ländern.
    PPS. der Halbmond und Stern ist auch ein ein Byzantinisches zeichen.
    warum macht ihr diese Zeichen? und warum schenkt man ihnen so viel Aufmerksamkeit? unzählige christliche Wappen sind beschmückt mit Mondsichel-Stern.

    hier sind einige


    Oelde


    Stadt Halle



    Leliwa (Polen)


    edit:
    ich kann mich erinnern als diese Filme kamen, wie gesagt ich halte 50% der Filme wenn auch nicht mehr für reine Märchen, und Horrorfilme mag ich gar nicht, es gibt mehr als genug Psychopaten soll ich mir sie auch dort anschauen?
    ich mag Filme wie Jackie Chan, auch wenn die Schläge nicht echt sind, sehen die Kunstwerke interessant aus, aber als diese Filme kamen, tauchten später meine Nachbarkinder auf und jedes Kind meinte, ich bin der und der, ich bin Bruce Lee, ich bin Chukk Noris, und ich Rambo, und ich Van Damme, und jedes Kind wollte sich beweisen, dann fragten sie mich und wer bist du, ich sagte ich bin keiner von denen, ich dachte mir nur, mein Gott was das Ding mit Menschen alles anstellen kann.


Ähnliche Themen

  1. Hammer Karate Film
    Von Dr. Gonzo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 23:11
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 09:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:00
  4. albanisches Wappen-Pavle Orlovics ?
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:06
  5. Karate Tiger
    Von vwxyz im Forum Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 10:24