BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Amerikanische Sender beweisen erneut ihre Dummheit

Erstellt von Mastakilla, 04.01.2012, 17:12 Uhr · 47 Antworten · 3.459 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Srbija do Budapesta!

  2. #12
    economicos
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit dem Premierminister der den Katholiken zu Weihnachten frohe Ostern gewüscht hat?
    stimmt, dass war auch lustig.^^

  3. #13
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich frage mich, wie so etwas vorkommen kann.
    Müssten die Leute, die solche Karten erstellen, nicht ein wenig vertraut sein mit Geographie?

  4. #14
    Shan De Lin
    das ist sicher ein fake ^^ da hat sicher wer ein bisschen was bearbeitet.

  5. #15

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit dem Premierminister der den Katholiken zu Weihnachten frohe Ostern gewüscht hat?
    ey yo lass hashim aus dem spiel
    er als moslem der in einem mehrheitlich muslimischen land aufgewachsen ist
    kennt sich nun mal nicht mit den bräuchen der katholiken aus (das tun ja nicht mal die mehrheit der katholiken selbst)
    oder meinst du merkel weiss wann bajram gefeiert wird?

  6. #16
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hm mit dem selben Argument könnten man sagen warum die Amis jedes kleine Land in Europa kennen sollten, schließlich sind die ja nicht dort aufgewachsen.

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    ey yo lass hashim aus dem spiel
    er als moslem der in einem mehrheitlich muslimischen land aufgewachsen ist
    kennt sich nun mal nicht mit den bräuchen der katholiken aus (das tun ja nicht mal die mehrheit der katholiken selbst)
    oder meinst du merkel weiss wann bajram gefeiert wird?
    Pass mal auf Albaner.

    Thaci lebt im Kosovo wo es seit jahrhunderten Katholiken sowie Orthodoxe gibt. Er wusste nicht als Premierminister seines "Landes", wann ein Teil seiner Bevölkerung einen ihrer heiligsten Feiertage hat. Wir fassen also zusammen:
    Der Regierungschef dieses Sauhaufens weiß anscheinend nicht viel über seine eigenen Leute. Schon irgendwie dumm oder?




    So. Und du meinst die Amerikaner sind dumm?
    Ich finde du und Thaci machst ihnen ganz schön Konkurrenz.

  8. #18

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm mit dem selben Argument könnten man sagen warum die Amis jedes kleine Land in Europa kennen sollten, schließlich sind die ja nicht dort aufgewachsen.
    du vegleichst geographie mit religiösen bräuchen bzw festen
    man sollte schon die länder europas kennen

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm mit dem selben Argument könnten man sagen warum die Amis jedes kleine Land in Europa kennen sollten, schließlich sind die ja nicht dort aufgewachsen.
    naja die bevölkerung muss nicht wissen wo jedes land liegt, schließlich wissen die wenigsten europäer wo jeder einzelne US-Bundesstaat liegt, aber ein seriöser kompetenter nachrichtensender sollte es schon richtig auf einer karte markieren können. es ist ja ein unterschied ob ein durchschnittsbürger landkarten falsch markiert oder ein TV-Sender ^^

  10. #20

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    die weltanschaung der USA is ja wirklich großes Kino

    Deutschland: noch immer Hitler an der Macht
    Russland: noch immer kommunistisch
    islamische Welt: nur Wüste und Krieg
    Afrika: leer
    usw

    das geilste is ja auch noch, dass Jugoslawien existiert

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Männer müssen dem Militär ihre Homosexualität beweisen
    Von Timur im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 22:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 11:49
  3. wissen beweisen ?
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:23
  4. Bewährungsstrafe - aus Mangel an Beweisen
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 03:23