BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Arkan Doku

Erstellt von prishtinase, 11.07.2008, 15:45 Uhr · 28 Antworten · 2.587 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich tot ist, ist er leider zu gut weggekommen!
    naja, wenn ich mir die zellen in den haag so vor augen führe, hat er genau das richtige abgekriegt.

  2. #22
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    OH........ Was für Gerüchte oder Tatsachen gibts denn noch ?

    Sie wurde mit diversen illegalen Machenschaften in Verbindung gebracht.

    2003 wurde sie wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen. Es wurden mehrere Waffen sowie verschiedene Antiquitäten zweifelhafter Herkunft beschlagnahmt. Ceca gab an, von den Waffen in ihrem Haus nichts gewusst zu haben. Sie verbrachte vier Monate in Untersuchungshaft. Nach ihrer Entlassung blieb für die Öffentlichkeit vieles im Dunkeln. Es hieß, sie habe Kontakt zu den Mördern des Ministerpräsidenten Zoran Đinđić gepflegt. Dies konnte jedoch nicht bewiesen werden.
    „Ceca nacionale“, wie sie genannt wird, galt lange Zeit als unantastbar. Kein Boulevardblatt wagte es, negativ über sie zu berichten, da sie der serbischen Unterwelt sehr nahe stehen soll. Seit ihrer Verhaftung vor einigen Jahren häufen sich in den Medien allerdings kritische Berichte. Gegen das Tabloid „Kurir“ strengte sie aufgrund negativer Presse vor kurzem sogar ein Gerichtsverfahren an.
    Ende Januar 2007 wurde Ceca im Prozess gegen Mitglieder des mafiösen Zemun-Clans von einem Kronzeugen beschuldigt, Mitgliedern des Clans den Besitzer des Fernsehsenders TV Pink, Željko Mitrović, als kapitalkräftiges Entführungsopfer vorgeschlagen zu haben. Dieser hatte in der Vergangenheit mit bevorzugten Sendeplätzen in seinem Programm erheblich zur Popularität Cecas beigetragen. Nach Bekanntwerden dieser Beschuldigungen wurden die Videos von Ceca aus dem Programm des Fernsehsenders genommen.

  3. #23
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Wow...... deshalb lebt sie wohl nicht mehr in Belgrad sondern irgendwo auf Zypern.....

  4. #24
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    OH........ Was für Gerüchte oder Tatsachen gibts denn noch ?
    da wären illegaler waffenbesitz, kontakt zu den mördern dindics, kontakt zur serbischen unterwelt, usw.

    wegen dem waffenbesitz sass sie vier monate in u-haft. das mit dem tv-sender bzw. der kontakt zur serbischen mafia hat ein kronzeuge im prozess gegen den zemun clan behauptet. zumindest, was den kontakt zur unterwelt betrifft, klingt es ziemlich glaubwürdig, wenn man die biografie ihres ehemannes bedenkt.

  5. #25
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    da wären illegaler waffenbesitz, kontakt zu den mördern dindics, kontakt zur serbischen unterwelt, usw.

    wegen dem waffenbesitz sass sie vier monate in u-haft. das mit dem tv-sender bzw. der kontakt zur serbischen mafia hat ein kronzeuge im prozess gegen den zemun clan behauptet. zumindest, was den kontakt zur unterwelt betrifft, klingt es ziemlich glaubwürdig, wenn man die biografie ihres ehemannes bedenkt.
    Ja, davon kann man mit ziemlicher Sicherheit von ausgehen. Aber ich habe nichts anderes erwartet. Wer mit so einem verheiratet ist, der kommt zwangsläufig in solche Kreise. Ob er will oder nicht.

  6. #26
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ja, davon kann man mit ziemlicher Sicherheit von ausgehen. Aber ich habe nichts anderes erwartet. Wer mit so einem verheiratet ist, der kommt zwangsläufig in solche Kreise. Ob er will oder nicht.
    eben. und davon, dass sie dort auch "nette" leute kennengelernt hat, die ihren begehren unterstützend entgegenkamen, kann man auch ausgehen.

  7. #27

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Es hat doch immer geheissen Sie hätte Ihn nicht freiwillig geheiratet??

  8. #28
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Es hat doch immer geheissen Sie hätte Ihn nicht freiwillig geheiratet??
    ich tipp mal drauf, dass sowas nur von realitätsausblendenden ceca-fans kam...

  9. #29
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Hab' mir jetzt mal die Doku angeschaut und bin zufrieden. Nur das Ende fand ich ein wnig komisch, nämlich als es darum ging wie er getötet wurde. Wurden er und ein paar seiner Bodyguards von Dobrosav Gavric einem bestochenen Polizisten abgeknallt?

    @Gavric:



    Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Arkan
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 14:31
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  3. ist arkan wirklich..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:22
  4. Arkan
    Von Russia-Serbia-Greece im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:55
  5. Arkan und seine Tiger (Doku)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:25