BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Arkan und seine Tiger (Doku)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 02.03.2007, 15:30 Uhr · 21 Antworten · 14.414 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Aufhalten konnte ihn keiner.



    logo niemand konnte ihn aufhalten wer hätte das tun sollen die zivillisten ?

  2. #12

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    arkan ein produkt seiner mutter und ihres bruders

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Re: Arkan und seine Tiger (Doku)

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Interessante Aufnahmen von grössten Gangster den der Balkan hatte im 20 Jahrhundert. Arkan und seine Tiger ,die meisten Aufnahmen sind aus dem Kroatienkrieg wo er selber spricht aber auch mit anderen Leuten redet.Aktion seiner Tiger wie sie Gebiete befreien und Häuser stürmen,wie er mit seinen Leuten redet und ihnen Komandos gibt.


    http://video.google.com/videoplay?do...665682&q=arkan
    wie sie Gebiete befreien.....? du kranker Vogel.....

    wo waren seine Tiger in Knin ? Er und seine Tiger sind heute nur noch Bettvorleger.....
    Guck es dir an,interessant. Arkan war stehts selber an der Front und das als Komadant und Chef. Wurde auch selber verwundet,besuchte andere verwundete in Krankenhäuser ist da alles zu sehen. Aufhalten konnte ihn keiner.
    dulden und stillschweigen oder gar bewunderung ist schlimmer als dabei gewesen zusein bei verbrechen du krüppel......

    denn die die einen krieg erleben mussten also der mit gesundem menschen-verstand dabei sein musste dieser will es kein 2.mal erleben ..... :idea:

    wo bei passiven die gefahr lauert,
    weil bei evtl. ausbrechen der konflikte die selben dummen wieder schweigen und es hinnehmen was bedeutet man es akzeptiert ....

    aber du krüppel merkst nicht mal wie wie wiedersprüchlich bist schreibts beim milos dikator-thread gegen ihn wo du aber seine politik dann doch befürwortest durch das schweigen beispielsweise im umgang mit den kosova-albanern???? :idea: :?:

  4. #14

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Dobojlija
    arkan ein produkt seiner mutter und ihres bruders
    ahaha
    nach wem er wohl eher gekommen war
    mutter oder bruder heeh

  5. #15
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Dobojlija
    arkan ein produkt seiner mutter und ihres bruders
    ahaha
    nach wem er wohl eher gekommen war
    mutter oder bruder heeh


  6. #16
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136

    Re: Arkan und seine Tiger (Doku)

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Interessante Aufnahmen von grössten Gangster den der Balkan hatte im 20 Jahrhundert. Arkan und seine Tiger ,die meisten Aufnahmen sind aus dem Kroatienkrieg wo er selber spricht aber auch mit anderen Leuten redet.Aktion seiner Tiger wie sie Gebiete befreien und Häuser stürmen,wie er mit seinen Leuten redet und ihnen Komandos gibt.

    Aufnahmen die selten gezeigt wurden aus seinem Privat gefilmten Archiv.


    http://video.google.com/videoplay?do...665682&q=arkan


    dumm dümmer deki

    du bist behindert in deinem schädel, sag mal wer hat dich denn als kleinkind misshandelt, oder bist du von natur aus ein seelisches wrack dass behindert im kopf ist??

    welche gebiete haben die befreit du missgeburt??

  7. #17
    Grasdackel

    Re: Arkan und seine Tiger (Doku)

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Interessante Aufnahmen von grössten Gangster den der Balkan hatte im 20 Jahrhundert. Arkan und seine Tiger ,die meisten Aufnahmen sind aus dem Kroatienkrieg wo er selber spricht aber auch mit anderen Leuten redet.Aktion seiner Tiger wie sie Gebiete befreien und Häuser stürmen,wie er mit seinen Leuten redet und ihnen Komandos gibt.

    Aufnahmen die selten gezeigt wurden aus seinem Privat gefilmten Archiv.


    http://video.google.com/videoplay?do...665682&q=arkan




    Dein Held.

  8. #18
    Avatar von Uros

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    181
    Arkan ist Verbrecher,,ich weiss gar nicht wie ein normaler Serbe auf ihn stolz sein kann 8O :?

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Uros
    Arkan ist Verbrecher,,ich weiss gar nicht wie ein normaler Serbe auf ihn stolz sein kann 8O :?


    Das überhaupt ein menschliches Wesen auf sowas kommen kann ist unglaublich! :?

  10. #20
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Ich erwähne nicht das ich ihn vergötter,sagte nur das die Aufnahmen interessant sind.
    Ja, erwähnen brauchste das wirklich nicht, das sieht man nämlich auch gut genug anhand solcher behinderter Aussagen eines geistig zu kurz gekommenen Chauvinisten:

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Aktion seiner Tiger wie sie Gebiete befreien...
    Soll ich auch mal ein paar Aufnahmen davon bringen, wie Hitler 1939 Gebiete in Polen "befreite"?

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    ...wie er mit seinen Leuten redet...
    Wow! Er konnte also sogar reden! 8O

    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    ...und ihnen Komandos gibt.
    Das hat dich wohl besonders scharf gemacht, oder? Wetten daß danach deine Chicago-Bulls-Unterhose mit Eingriff so richtig treifnaß war?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arkan lebt
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 18:02
  2. Arkan
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 14:31
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  4. Arkan Doku
    Von prishtinase im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:00
  5. Arkan
    Von Russia-Serbia-Greece im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:55