BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

ARTE Mit offenen Karten

Erstellt von Melvin Gibsons, 11.02.2011, 21:33 Uhr · 14 Antworten · 2.238 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725

    Pfeil ARTE Mit offenen Karten

    Eine sehr informative Serie wo es um das geht was wir besprechen
    Schaut es auch an
    Danke gibts später




  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    gibts viele dokus davon, auch über kasachstan und solche kulu lulu länder, ganz interessant!

  3. #3

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    gibts viele dokus davon, auch über kasachstan und solche kulu lulu länder, ganz interessant!
    Ja die Länder wo Türkei Russland und China Einfluss haben wollen

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Mazedonien soll quasi von Griechenland der Name "Dardania" vorgeschlagen worden sein? seit wann haben Griechen auch ein Copyright über den Namen Daradanien?

  6. #6
    chimpovic
    schau ich immer auf youtube.
    Ist echt Informativ und dass beste ist, dass über alles neutral berichtet wird.

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ist doch schon alt.

  8. #8
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Mazedonien soll quasi von Griechenland der Name "Dardania" vorgeschlagen worden sein? seit wann haben Griechen auch ein Copyright über den Namen Daradanien?

    die sollen die füsse still halten. dardanien ist illyrische provinz gewesen.
    wovon dir fyromer nicht stammen.
    fyrom tja ein folk ohne identität eben... meine vorschlag wären fyrom zu teilen zwischen albanienm griechenland und bulgarien!!
    NAMENSPROBLEM GELÖST

  9. #9
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    fyrom tja ein folk ohne identität eben... meine vorschlag wären fyrom zu teilen zwischen albanienm griechenland und bulgarien!!
    NAMENSPROBLEM GELÖST :icon_smile:
    ein land ohne identität? wo lebst du den? Unser Land heißt makedonien und wenn du ein problem damit hast können wir uns gerne mal treffen dann zeig ich dir wie die makedonische phalanx funktioniert! darfst auch ein messer mitbringen ohne traust du dich wahrscheinlich erst garnicht!

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    gut dass nicht passiert was sich manche BF-ler sich wünschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der offenen Tür !
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 02:59
  2. Tag der offenen Tür in der Ex-Firma.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:48
  3. Mit offenen Karten - Kleinstaat Kosovo
    Von F21 im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:14
  4. Mit offenen Karten:Mazedonien
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:01
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:59