BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

asoziales serbisches fernsehn!

Erstellt von sky, 26.05.2010, 21:12 Uhr · 25 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #1
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360

    asoziales serbisches fernsehn!

    ich bin immer wieder erstaunt was in der serbischen glotze am laufen ist, das überbietet jedes hartz 4 nachmittag programm in deutschland!

    aktuell ganz groß im rennen FARMA! zu vergleichen wie die ALM damals in deutschland, promis aufm bauernhof.



    schaut einfach das video an, an kultur und respekt ist das nicht zu überbieten! besonders ab der minute 5:40 wirds richtig interesant wie gagi dem alten milos in die fresse brüllt, ist sowas noch wirklich normal? wollen sowas die menschen in serbien sehen?

    ich frage mich wirklich wie tief kann man nur sinken!

    PS: das beleidigen etc spielt sich dort jeden tag ab!

  2. #2
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Lieber asozial als rassistisch

  3. #3
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Lieber asozial als rassistisch
    das eine macht das andere nicht wirklich besser!

  4. #4
    ökörtilos
    Diese Privatsender gehören alle abgeschaltet.Waren das noch Zeiten wo auf Fernsehen Belgrad noch soetwas lief:


  5. #5
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Meinte Mutter guckt das jeden Tag

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der magyar ist widda da

  7. #7
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Diese Privatsender gehören alle abgeschaltet.Waren das noch Zeiten wo auf Fernsehen Belgrad noch soetwas lief:



    das lief rund um die uhr

  8. #8
    ökörtilos
    Ach die alten Tage...RTS SAT analog und verrauscht auf dem W1 Satelliten

  9. #9
    Mačak
    Leute regt euch ab. So sind Reality-Shows....was erwarten die da. Das man sich umarmt und einen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht.

    Ich liebe es wenn sie "VIP´s" in Kroatien und Serbien vor einem Mio. Publikum blamieren. Das gehört sich so. Es geht um persönliche Abrechnungen.

    Hier spielen persönliche Motive für die Frustration mancher "Licnosti" eine wichtige Rolle.

    Nehmen wir Maja Odzaklijevska. Die alte Tussn hat nie einen Hit gehabt, aber Hauptsache sie macht ihre anderen Kollegen nieder.

    Milos Bojanic ist auch ein Opfer in beiderlei Hinsicht. Es gibt diese Opfer und jene Opfer, wenn ihr versteht.

    Mina Kostic ist nur reingekommen wegen Zorica Brunclik, weil sie mal vor Jahren in einer "Emisija" mal eine Meinungsverschiedenheit hatten und es ihr auf den Arsch geht, dass die rosa Transe andauernd mit "Vi" angesprochen wird.

    Ivan Fece Firci...prijasnji bubnjar...ist sowieso ein Riesenopfer und wenn er gewinnt muss er sowieso Alimente zahlen was er ja bisher nicht gemacht hat.

    Es ist traurig wie sie sich fetzen, aber eine Zensur wird nicht helfen, da dann die Einschaltquote im Keller ist bzw. sollen ja "böses" Verhalten mit Beschimpfungen in Zukunft sanktioniert werden. Sorry, aber dann sollen sie es gleich absetzen.

    To je tako tuzno...ali ja mislim da nas narod voli nasilje...

  10. #10
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Was hat der alte Herr denn gemacht?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbisches Krankenhaus
    Von Märchenprinz im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:12
  2. Albanisches Fernsehn Kostenlos
    Von 555-KS-555 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:35
  3. serbisches Lied
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 23:35
  4. Serbisches Rap-Phänomen!
    Von Alen im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:22