BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Atze Schröder

Erstellt von Grasdackel, 30.03.2007, 23:34 Uhr · 6 Antworten · 1.326 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Atze Schröder

    Urteil: Richtiger Name von Atze Schröder darf nicht veröffentlicht werden
    Der bürgerliche Name von Star-Comedian Atze Schröder darf nicht veröffentlicht werden. Dies bestätigte das Berliner Landgericht.
    Schröder hatte gegen einen Verlag gegen die Veröffentlichung geklagt und gewonnen. Das Gericht begründete das Urteil mit dem berechtigten Interesse des Künstlers an der Wahrung seiner Anonymität.
    Die Entscheidung wurde im Eilverfahren gefällt und ist noch nicht rechtskräftig. Bereits 2005 wurde es einem Verlag untersagt, private Fotos von Atze Schröder ohne Verkleidung zu veröffentlichen.

    http://www.shortnews.de/web/id/659266/start.cfm



    Ich finde so ein Urteil schwachsinnig, vor allen weil ich, dank google, keine 5 Minuten gebraucht habe um seinen richtigen Namen herauszufinden.
    Würde Ivo Probleme bekommen wenn ich, oder sonnst jemand, seinen richtigen Namen hier ins Forum schreiben würde ?
    Denn das hier ist ein österreichisches Forum und kein deutsches.
    Weil es sollen schon andere Forumsbetreiber Post von Schröders Rechrsanwälten bekomme haben die seinen richrigen Namen veröffentlicht haben.

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    sag doch einfach ahaha

  3. #3
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Sandzo
    sag doch einfach ahaha

    Noi, ich möchte nicht dass jemand Ärger bekommt.

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Zeljko
    Zitat Zitat von Sandzo
    sag doch einfach ahaha

    Noi, ich möchte nicht dass jemand Ärger bekommt.
    ja ok
    das war irgendwas mit hubert oder so
    keine ahnung habs vergessen und kein bock zu googlen wegen atze schröder

  5. #5
    The Rock
    Zitat Zitat von Zeljko
    Zitat Zitat von Sandzo
    sag doch einfach ahaha

    Noi, ich möchte nicht dass jemand Ärger bekommt.
    Atze Schröder ist neben Atze Schröder Goldene Zeiten und Atze Schröder Meisterwerke eine seit 10. März 1998 eingetragene Wortmarke. Inhaber der Wortmarken ist Hubertus Albers.


    Wer wohl dieser Hubertus ist? ^^

    Quelle

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atze_Schr%C3%B6der

  6. #6

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  7. #7
    Grasdackel
    Das muß nicht der Gleiche sein. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Mafia bedroht Atze Schröder!
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 11:45
  2. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  3. Atze Schröder
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:51
  4. Gerhard Schröder : Hol mir ma ne Flasche Bier
    Von Arvanite im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 15:35
  5. Kanzler Schröder bei der vergessenen Truppe
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:56