BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Aufbruch im Kosovo (Freitag 28.03.12)

Erstellt von ooops, 28.03.2012, 18:16 Uhr · 39 Antworten · 2.829 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Kennst du überhaupt jemand außer albin kurti von vv ?!
    Shpend Ahemti , Visas Ymeri , Fisnik Ismaili , Glauk Konfucja , Alma Lama reicht ?

  2. #22
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Shpend Ahemti , Visas Ymeri , Fisnik Ismaili , Glauk Konfucja , Alma Lama reicht ?
    Fisnik Ismaili , Albin Kurti , Rexhep Selimi alle 3 waren bei der Uck , und das jetzt mal so die bekanntesten !!

  3. #23
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Albin Kurti war nicht in der Uck

  4. #24
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Albin Kurti war nicht in der Uck
    Ja ist ok für die sind auch nur leute bei der uck gewesen die an der front waren !!
    Dann muss ich dir aber sagen Thaqi war auch nicht bei der uck

  5. #25
    Hamëz Jashari
    diese Doku ist glaub nur ne Wiederholung

  6. #26
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja ist ok für die sind auch nur leute bei der uck gewesen die an der front waren !!
    Dann muss ich dir aber sagen Thaqi war auch nicht bei der uck
    Von Thaqi gibt es viele Geschichten . welche sagen das er Front war manche nicht , naja ist gibt Fotos wo man in Uniform sieht aber heisst ja auch nichts .

  7. #27
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kurze Doku, fast eine Werbung für Vetvendosje

    also Leute, anpacken und die korrupte Regierung vernichtend abstürzen und albanischen Frühling hervorrufen
    leider wird es nicht so schnell gehen......
    denke gegen sommer & spät herbst gehts los!!!!

    die leute müssen selbst aufwachen.

    im übrigen wurde diese doku doch schon mehrmals gepostet!!!

  8. #28

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Die Menschen in Kosova sind fertig, ihre einzige Hoffnung ist VV. Und ein Vorteil von VV ist das ihre Parolen gut bei der Jugend ankommen

  9. #29
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Die Menschen in Kosova sind fertig, ihre einzige Hoffnung ist VV. Und ein Vorteil von VV ist das ihre Parolen gut bei der Jugend ankommen
    Naja das ist ja auch das Problem das mehr wie 90% der Anhänger von VV Jugendliche sind . Und frag dich mal warum ?

  10. #30
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wer rechtschreibung in forun bzw. im bf anprangert ist lächerlich und ein fail durch und durch.
    Stimmt, solange es ein Serbe ist ist es ein ''Fail'' jedoch wenn es umgekehrt wäre, wäre es durchaus lobenswert, wenn einer ihn darauf AUFMERKSAM machen würde, einen deutsch Kurs zu belegen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Aufbruch im Kosovo !!
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:50
  2. Aufbruch im Kosovo
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 12:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:20
  4. Kosovo-Vorbereitungsgespräche am Freitag in Wien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:18