BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Auswanderer für TV-Reportage gesucht

Erstellt von Volker Klotzsch, 09.10.2017, 12:01 Uhr · 32 Antworten · 807 Aufrufe

Auswanderer für TV-Reportage gesucht

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin als Fernsehredakteur tätig und arbeite für die Firma miamedia in Leipzig. Wir produzieren unter anderem für die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Für ein neues Sendeformat suchen wir Rentnerinnen und Rentner aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die ihren Lebensabend in den ehemaligen Balkanstaaten verbringen wollen.
    Wir sind daher auf der Suche nach Menschen, die das Abenteuer Auswandern in Angriff nehmen wollen. Daher würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme sehr freuen. Im Moment suchen wir verstärkt Menschen, die demnächst nach Albanien, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Serbien oder Moldawien auswandern wollen.
    Falls Sie Interesse haben bei unserer Reportage mitzumachen, würde ich mich über einen ersten unverbindlichen Kontakt sehr freuen. Gerne können Sie meine Daten auch an Freunde und Bekannte weitergeben.

Sie erreichen mich unter: volker.klotzsch@miamedia.de
    Herzliche Grüße,
    Volker Klotzsch

Meine Eltern würden da gerne mitmachen und sind nicht Kamerascheu.

Was kann man dabei verdienen ?

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Meine Eltern würden da gerne mitmachen und sind nicht Kamerascheu.

Was kann man dabei verdienen ?
    Typisch Cifa

Frag ihn ob es für ein paar Kunststücke was extra gibt

Ps. Sie sollten mit Jezersko reden. Er denkt über einen Lebensabend in Kroatien (richtig ausgesprochen Klorattien) nach.

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Typisch Cifa

Ps. Sie sollten mit Jezersko reden. Er denkt über einen Lebensabend in Kroatien (richtig ausgesprochen Klorattien) nach.
    Habs gelesen.

Problem: Aufs Rentenalter fehlen mir noch 1 1/2 Jahrzehnte. Vielleicht meldet sich miamedia ja nach der 16. Staffel noch einmal.

PS: Ich find´s cool, wenn sich jemand mit seinem Echtnamen anmeldet . Ein Anfang für eine gute Konversation ist jedenfalls gemacht! Willkommen im Forum, Volker.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Habs gelesen.

Problem: Aufs Rentenalter fehlen mir noch 1 1/2 Jahrzehnte. Vielleicht meldet sich miamedia ja nach der 16. Staffel noch einmal.
    Komm schon....Frührente wär für dich ein klacks.

@an meinen GEZBeiträgevernichter.......wer bitte zum Henker will nach Moldawien seinen Lebensabend verbringen?

Da sind 1. die Bürgersteige den ganzen Tag und Nacht hochgeklappt......2. würde mich interessieren was es da zum leben gibt? Bingoorgien? Gut, wenn ich im Koma liegen würde wärs mir ja egal......aber gesund....^^

Achso.....sorry......bin wohl zu schnell gewesen.....Rentner aus Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen......jetzt versteh ich es.....klar, da könnte man sogar mit mir darüber reden bis 80 im Bergbau in Äthiopien zu arbeiten um ja da nicht seine Rente in diesen drei deutschen Bundesländer erleben zu müssen. Wer will das schon als Ausländer......

Irgendwie komisch diese Reportagenzusammensetzung.....irgendwo ist doch da en haken? Man soll dem öffentlichem deutschem Fernsehen nicht blind alles glauben.....als Grieche weiss ich das.

Das fehlt noch...iwelche DDR Rentner.....als ob wir nicht genug eigene senile Pensionäre hätten

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Typisch Cifa

Wieso, haben hier einige einen Tanzbären zu Hause? Was für Kunststücke bitte? Flick Flacks?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wieso, haben hier einige einen Tanzbären zu Hause? Was für Kunststücke bitte? Flick Flacks?
    Wenns um Geld geht, werden die Calimeros erfinderisch

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das fehlt noch...iwelche DDR Rentner.....als ob wir nicht genug eigene senile Pensionäre hätten
    Ich dachte er meint Ausländer in Ostdeutschland, die ins Ausland sollen?

Also wenn er Deutsche meint schmeiss ich mich weg.....für die sind anscheinend nur Moldawien usw gut genug......

Nix Mallorca, Sizilien oder Griechenland.....auch die Türkei wird nicht erwähnt.....oder will die kein Schwein?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte