BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Auswanderer für TV-Reportage gesucht

Erstellt von Volker Klotzsch, 09.10.2017, 12:01 Uhr · 32 Antworten · 807 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.774
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Fötzisch,
    Anbei schicke ich Ihnen das Schrieben meines Hausarztes Dr. Herb E. Eier.

    Anhang 93320

    Auch die geforderten Bilder schicke ich Ihnen.


    Ich hoffe dass Sie vollauf zufrieden sind.
    Mit herzlichen Grüßen

    Ayşe Bülbül


    Miss, Du schlägst wirklich ALLES!


    Und da ist sie auch wieder, deine charakteristische Handschrift mit toller Rechtslage und und den wunderbaren Ober- und Unterlängen, ganz typisch bei der Unterschrift.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Liebe Herr Fötzisch,

    Aufgrund Ihrer Stellenanzeige im Balkanforum wurde ich auf die freie Stelle als Intimhaarmannequin aufmerksam.
    Ich würde es als große Chance sehen bei Ihnen im Hause arbeiten zu dürfen und schicke Ihnen mit Freuden meine Bewerbung zu.

    Ich habe den Kindergarten in der Klötenstraße besucht und anschließend erfolgreich die Grundschule abgeschlossen.
    Im Alter von 11 stieg ich ins Erotikgeschäft ein indem ich meine Klassenkameraden gegen Bezahlung einen Kuss auf die Wange gab. Im Alter von 16 verkaufte ich selbstgebastelte Taschenmuschis an gleichaltrige. Seit ich 13 bin erfreue ich mich diverser Intimbehaarung, die ich gerne zeigen würde.
    Ich denke, dass ich als eine Türkin mit einen griechischen und arabischen Urgroßvater die perfekten Voraussetzungen für den gewünschten Grad der Behaarung mitbringe.
    Außerdem wurde letztens mein Aussehen von einer Skala von 0-10 mit einer soliden 4 bewertet.

    Ich bin bereit meine Intimhaare in diversen Farben zu präsentieren.

    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ayşe Bülbül

    ayşe_bülbül@spalt1.de
    Jetzt zeig uns sofort Deine Achselhaare! Und wenn sie nicht mindestens so lang wie jene von NENA sind, bist Du sowieso chancenlos!

  2. #32
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    8.404
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Fernsehproduzentin und drehe einen tragischen Dokumentarfilm über fette Türken,die versuchen in Deutschland eine Frau zu finden...
    Auch andere fette Schwarzköpfe sind erwünscht.

    Wer sich angesprochen fühlt meldet euch bei mir.

    Sibel Özdemir


    sibel.özdemir@zdsf.de
    An Tuffi, Tiger und Franci...

    Ich hab da nix mit zu tun, dass sie euch hiermit enttarnt hat, aber tlw. habt ihr natürlich selbst Schuld, wenn ihr im Partnerlook durch die Gegend lauft mit T-Shirts mit Aufdruck " wish that where brains" unter euren Eutern usw.usw.

  3. #33
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen


    Miss, Du schlägst wirklich ALLES!


    Und da ist sie auch wieder, deine charakteristische Handschrift mit toller Rechtslage und und den wunderbaren Ober- und Unterlängen, ganz typisch bei der Unterschrift.

    - - - Aktualisiert - - -



    Jetzt zeig uns sofort Deine Achselhaare! Und wenn sie nicht mindestens so lang wie jene von NENA sind, bist Du sowieso chancenlos!
    Ja. Dr. Herb E. Eier hat eine höchstbemerkenswerte Schrift!
    Ich persönlich kann meine Achselhaare sogar flechten.

    Gezeichnet: Ayşe Bülbül

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter für Srbski.de gesucht
    Von srbski im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:26
  2. Mitarbeiter für Srbski.de gesucht
    Von srbski im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:16
  3. Sechseinhalb Jahre Haft für TV-STAR Sebastian Münster!
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:40
  4. Unterkunft in Belgrad für August-Oktober gesucht!
    Von Rob im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:18