BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Auto-Freakz in Istanbul

Erstellt von Popeye, 09.01.2007, 14:07 Uhr · 16 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    türkei ist das gar nicht so
    du hast dir jetzt wieder ein eigentor geschossen
    ich war soviel mal mit auto unterwegs in der türkei
    und hab nie diskutiert wir müssten bezahlen was wir zu bezahlen hatten sonst nichts
    was du laberst wirklich dummes zeug

  2. #12
    Popeye
    und überhaupt ich schreib hier was von serbien warum mischt du denn türkei da jetzt ein?
    das ist ein großes zeichen für dummheit^^

  3. #13
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    aber immer sind`s nur die Türken ,bei mir in der arbeit beschweren sich die türkos auch immer scheiss serbiesche polizei ,scheiss autobahn ,scheiss tanke usw ^^

    aber immer in serbien ,griechen oder albanos haben sich bis jetzt net beschwert^^

  4. #14

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Also ein Kollege von mir kommt auch aus Istanbul und der meint da geht es auch vom Night-life viel mehr ab als hier. Die High Society Viertel sind da auch extrem fett, bestimmt größer als jede schweizer stadt

  5. #15
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    also asiatischer türke ...ich habe noch nie probleme mit den serben gehabt , ganz im gegenteil ...mit denen kann man über alles reden ...wenn man zu schnell gefahren ist , dann gibt man es zu und nicht wie die türken , stundenlang diskutieren ....

    letzten sommer an der serbisch/mazedonischen grenzen ...drei autos aus derselben stadt wollten vordrängeln und fuhren an dem langen stau vorbei ....nach ca 10 min kamen die zurück , vor denen fuhr ein polizeiauto ...musste mich kauputtlachen , weil sie bis zum stauende geführt wurden ...hehehe

    biba
    hahahahahhah wie geil ist das denn

  6. #16

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    letzten sommer an der serbisch/mazedonischen grenzen ...drei autos aus derselben stadt wollten vordrängeln und fuhren an dem langen stau vorbei ....nach ca 10 min kamen die zurück , vor denen fuhr ein polizeiauto ...musste mich kauputtlachen , weil sie bis zum stauende geführt wurden ...hehehe
    2001 hab ich das auch erlebt an der Grenze von Serbien nach Ungarn. War mit meinem Vater damals in Serbien ich war glaub 13. Alle Drängler mussten sich wieder hinten anstellen. Mehrere Leute haben meinem Vater damals Geld geboten, damit er sie vor sich lässt. Aber dann kam meist schon die Polizei und sie mussten nach hinten. Finde das ziemlich anständig.

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Also ich fande die Korruption an Grenzen bis jetzt immer ganz vorteilhaft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Istanbul
    Von Barbaros im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1379
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 09:35
  2. Schwul in Istanbul.
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 02:08
  3. Amoklauf in Istanbul
    Von Veles im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:30
  4. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  5. Nadrealisti - Auto Skola & Auto Nagazim
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:00