BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Der Balkan

Erstellt von Memedo, 07.09.2004, 13:38 Uhr · 43 Antworten · 3.369 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Stipe
    Ich denke du hast angefangen mich zu Beleidigen siehe: KOtzköpfigen spastis

    Also bitte und du hast mehr Ahnung von Geschichte als ich ! *sichaufdembodenwälz*

    Nein nein mein lieber Albanesi oder Memedo leider hast du nicht soviel Ahnung von Geschichte wie ich sonst würdest du solche haltllosen Äußerungen nicht kund geben!

    Schau dich doch mal an, du redest wie Albanesi, du kannst genauso wenig Deutsch wie Albanesi, du laberst ständig Scheiße - genau wie Albanesi

    Wir schließen daraus das du Albanesi bist! :wink:
    Junge seh dich doch im forum um Albanesi ist auch drin guck doch mal wieviel beiträge er geschrieben hat und ich.Man bist du schwer dir kann man doch garnichts erklären.Nur am Beleidigen typisch stipe.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Also Leute ich wette, dass hinter Stipe = Denis_Zec+Kinez+ MAkedone+Lupo steckt, denn niemand ausser die selber teilen mir Komplimente aus. ))

    Und vor allem, was geht Dich an, was andere machen?

    Wenn Dich das wirklich interessiert, dann triff´Dich doch zu einem Kaffeeklatsch mit den-/demjenigen!

    Nur weil die Leute hier nicht über sich schreiben, haben die noch lange nichts zu verbergen!

  3. #23
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von KineZ
    Kinez ich bin keine Memme wie du und fürchte mich vor anderen.Ach noch was die Osmanen haben damals im mittelalter den Vlad Dracula von Transilvanien getötet wir hatten ein erbitterten kampf gegen die bestie und seine Männer Vlad wurde von den Osmanen enthauptet und in Honig Konserviert den Kopf gibt es Heute noch.
    Memme hin oder her ,Frauen vergewaltigen das nennt ihr tapfer oder Kinder entführen ,ja ihr wart damals schon ein mächtides Volk da sage ich nichts .
    Aber noch was Vlad Dracula haben die Rumänen selber umgebracht,da hast du kein blassen Schimmer von der Geschichte :wink:
    die haben ihren eigenen Herrscher damals verraten,der gegen euch und eure barbarische Herrschaft kämpfte und natürlich für den Orthodoxenglauben.
    Achso da fällt mir so was spontan ein ,wer hat euch vor Wien geschlagen mit 10 000 Mann 8)
    Mag sein das du OK bist aber komm mir nicht mit deiner verdrehten Geschichte an!!!
    Oh mann, da redet der richtige.

  4. #24
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Stipe
    Ha ha harter Kampf!
    Ja hast du Dracula gesehn das seiht man wie ihr Jahre lang gelust habt!
    Und dann der Rotz mit der falsch Nachricht!
    Nein heldenhaft wart ihr nie!


    Ich seh mir immer noch gerne die Berichte von unseren Siegen an! :wink:
    sach ma, kleiner, was rauchstn so ? deine vergammelten turnschuhe, oder was ? die türken haben nicht verloren ... 500 jahre lang haben sie den balkan und den mittleren osten im griff gehabt. und türkische einheiten waren für die amis immer sehr wichtige und verläßliche partner ...

    und welche siege habt ihr schon errungen ? gegen die serben ? hehehe, naja, das gilt nicht, die hauen ab, wenn sie gegen gleich stark bewaffneten kämpfen müssen. die können nur dann heldenhaft kämpfen, wenn der gegner krücken hat und schwächer ist.

    @memedo

    lass mal den kleinen stipe, der guckt zuviele horrorfilme und verwechselt dann dracula mit dem wahren leben ... hehehe ... wahrscheinlich denkt er, dass südosteuropa vor vampiren nur so wimmelt ...

  5. #25

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    Zitat Zitat von KineZ
    Kinez ich bin keine Memme wie du und fürchte mich vor anderen.Ach noch was die Osmanen haben damals im mittelalter den Vlad Dracula von Transilvanien getötet wir hatten ein erbitterten kampf gegen die bestie und seine Männer Vlad wurde von den Osmanen enthauptet und in Honig Konserviert den Kopf gibt es Heute noch.
    Memme hin oder her ,Frauen vergewaltigen das nennt ihr tapfer oder Kinder entführen ,ja ihr wart damals schon ein mächtides Volk da sage ich nichts .
    Aber noch was Vlad Dracula haben die Rumänen selber umgebracht,da hast du kein blassen Schimmer von der Geschichte :wink:
    die haben ihren eigenen Herrscher damals verraten,der gegen euch und eure barbarische Herrschaft kämpfte und natürlich für den Orthodoxenglauben.
    Achso da fällt mir so was spontan ein ,wer hat euch vor Wien geschlagen mit 10 000 Mann 8)
    Mag sein das du OK bist aber komm mir nicht mit deiner verdrehten Geschichte an!!!
    Oh mann, da redet der richtige.
    Sag mir mal was da nicht stimmen soll

  6. #26

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Memedo
    Ich glaube ihr guckt nie fern ne im fernsehen und im Internet steht es das die osmanen den Vlad dracula getötet haben idioten ihr habt doch garkeine ahnung vom Balkan.Wenn wir nicht stark waren wie haben wir europa dann überhaupt besetzt HA,HA,Ha erst denken dann sprechen ihr KOtzköpfigen spastis.Ihr habt doch garkeine ahnung von der Welt ihr seid bestimmt neugeboren.Ah noch was die Osmanen waren sehr Brutal und haben nicht so wie ihr kinder entführt dieses land hat alles erobert was sich in dem weg stellete und außerdem sind wir das einzigste land die bei so was fähig ist niemand kann die Osmanen überlisten.Ihr seid doch alle beide Neidisch das ist euer Grund weswegen ihr über uns scheiße reden neid und nichts anderes.Nur weil skanderbeg gegen uns gewonnen heißt das das ihr ganz europa besetzt habt ihr habt noch nie irgendein land besetzt erstmals so sein wie die Osmanen dann reden.Ihr habt doch nur Skanderbeg besser gesagt hattet wir hatten Sultans und Paschas was ihr nie hattet die albaner sind wegen uns Moslems geworden sonst wären die heute christen.
    Denkt Logisch nach.


    Hoch leben die Moslems
    Wo hast du das angeguckt im Türksat ?
    Das ist reine Türken-Propaganda, nichts anderes
    Nur weil du was im Fernsehn oder im Internet siehst/Liest, heisst es das es stimmt oder was?
    Ihr habt von Vlad Dracula eine auf den Sack gekriegt, wie es dene gepasst hat Und ausserdem hat ihn die Orthodoxen-Kirche zum Tode verurteilt!



    Ah noch was die Osmanen waren sehr Brutal und haben nicht so wie ihr kinder entführt
    ???
    Da wiedersprichst du dir doch
    Die Osmanen haben damals, serbische Kinder entführt und haben sie nach Türkei verschaft und später als Janitscharen ausgebildet!
    Später wieder nach Serbien geschickt, um gegen das eigene Volk zu kämpfen!

  7. #27

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Velim ti opet nimoj me jebati!

    Aber im Ernst, die stärke der Türken ist auf die zeitweilige schwäche europas zurückzuführen.
    Wir sind also selbst schuld dran!
    Und hätten wir keine Siege davongetragen würde ich warscheinlich in Bosnien sitzen und Kaffee trinken!

  8. #28
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Stipe
    Velim ti opet nimoj me jebati!

    Aber im Ernst, die stärke der Türken ist auf die zeitweilige schwäche europas zurückzuführen.
    Wir sind also selbst schuld dran!
    Und hätten wir keine Siege davongetragen würde ich warscheinlich in Bosnien sitzen und Kaffee trinken!
    ich wiederhol mich mal bei dir: hör dir mal selber zu !

    würde, wäre, hätte, könnte ... ja, mein kleiner, was wäre wenn, ist aber nicht !
    es stimmt nicht, was du sagst. in kroatien hatten die serben die waffen und ihr nicht, das war schwäche und daher hatten die serben zeitweise die macht bei euch. aber die armeen europas im 15 jhd., die waren bis an die zähne bewaffnet und trotzdem haben die türken europa überrannt ... erst wien war endstation ... tja, mein alter, bin kein türke, aber ehre, wem ehre gebürt !

  9. #29
    FtheB
    ich denke dann das du FtheB bist
    He, Du Schafhirte aus dem Morgenland, pass' auf was Du sagst! FtheB ist einMarkenname und urheberrechtlich geschützt. Also, Schnauze halten, sonst gibt's was hinter die Ohren! [/quote]

  10. #30

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    FtheB geh zum Mama schlafens zeit kleine stinkende ratte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36