BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Balkan: BBC geht und Al Jazeera kommt nach Kroatien-Bosnien-Serbien (April 2011)

Erstellt von Emir, 28.01.2011, 16:12 Uhr · 64 Antworten · 7.897 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gibt kaum noch welche, meiste sind türkisch und eine in deutsch, der Rest sind wieder unsere guten Jugoserien.
    Alle unten sind so geil auf cobra 11

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und wer soll das gucken? Wenn BBC failt, dann wird auch Al Jazeera failen
    Weiß nicht genau, was du damit meinst. War wohl einfach generell ein rigider Sparkurs bei BBC.

BBC-Auslandsprogramm kndigt rigides Sparprogramm an | STERN.DE

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Warum schaust du dir überhaupt Soaps an?
    Sind doch alle Scheiße.
    Die türkischen fangen immer so gegen acht Uhr an, ich sitze dan immer in meinem Stammresaturant und tu schauen und dabei Abendessen. Viele versammeln sich dort und schauen.

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

ich will nicht wieder Kriegsbilder im Fernsehen aus Bosnien sehen,,,,was dort im Balkan gemacht wird muss mit den Serben abgestimmt werden...es ist wie ein Krebs wenn sich der Islamismus im Balkan ausweitet....es muss ein gemeinsamer Identiät zwischen Serben, Bosniern und Kroaten gestiftet..alles ander ist Krebs, dass die Region endgültig dem untergang weihen wird..

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Alle unten sind so geil auf cobra 11
    Wie kommst du auf Cobra 11, das ist so ne Serie über so ein Hotel und Resturant in Bayern glaube ich, halt so ne typische Liebesserie und Romantik, mit bosnischen Untertiteln.

Emir
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich will nicht wieder Kriegsbilder im Fernsehen aus Bosnien sehen,,,,was dort im Balkan gemacht wird muss mit den Serben abgestimmt werden...es ist wie ein Krebs wenn sich der Islamismus im Balkan ausweitet....es muss ein gemeinsamer Identiät zwischen Serben, Bosniern und Kroaten gestiftet..alles ander ist Krebs, dass die Region endgültig dem untergang weihen wird..
    Es geht darum, das Medien bei uns nur das berichten was den politikern gefällt. Ein Radoncic der zum Beispiel die Zeitung unter seine kontrolle hat, der wird nur positiv über sich schreiben. Mit den sieht das dan ganz anders aus

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Was redest du da, Geld fragt dich dich nicht.

Posavac
    Al Jazeera Zagreb klingt doch gut

Was redest du da, Geld fragt dich dich nicht.

die Araber gehen inszwischen Pleite, der Villen-Insel Plan in Dubai geht den Bach runter .dubai Holdings sind hochverschuldet...in etlichen arabischen Länder in nächster Zeit bürgerkriege ausbrechen....sinnvoll für Balkan ist nicht trip-brett Öl Gelder,,sondern gesunde Beziehungen zu den Nachbarn...wirtschafltich Entwicklung und gemeinsame Wirtschaftsunion und förderung der Bildung..u.s.w..ich schreibe die Wahrheit, denn mir liegt es wirklich an, dass in Bosnien frieden und Wohlstand gibt..

Die türkischen fangen immer so gegen acht Uhr an, ich sitze dan immer in meinem Stammresaturant und tu schauen und dabei Abendessen. Viele versammeln sich dort und schauen.
    für euch gibt es keine Türken oder Araber, für euch gibt es Serben und Kroaten..mit diesen müsst ihr Zusammenleben..diese Länder sollte für euch heilig sein...diese solltet ihr hochschätzen..die sind eure Nachbarn...die sind für euch real und existend...ich will das die ganze Zeit euch hier vermitteln...