BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Balkan bei Big Brother

Erstellt von Arvanitis, 01.04.2010, 16:32 Uhr · 65 Antworten · 6.676 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Shqiptar90 Beitrag anzeigen
    Du bestätigst mir immer wieder, dass du ein pubertierender hosenscheisser bist!
    ach bist du der ex freund von ihr alles kla

  2. #22
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    ja wenn sie auch so dumm ist und sich von dem so "übelst" behandeln lässt selber schuld. aber da braucht sie nicht trost bei einem pornodarsteller zu suchen. was soll ihr vater denken und die ganze familie.
    als würden die jugos nicht genug immer am ablästern sein jetzt haben sie etwas womit sie jahrelang die familie schlecht machen können. außerdem, welcher normale balkaner will sie jetzt noch haben?
    haha das stimmt jugo tanten sind die miesesten lästererinnen

  3. #23
    Sanica
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    ahhhh okai so meinsch das soviel ich weis hat sie mit im kein bimsi gehabt
    ja hat sie auch nicht aber ich glaube das hat sie auch nur nicht gemacht weil sie ihren ruf nicht voll und ganz schaden will.
    aber sie ist den ganzen tag mit ihm in einem zimmer lässt sich von ihm überall anfassen macht mit ihm rum und wenn es kurz davor ist sagt sie immer ne ne ich will nur mit dir befreundet sein...
    sie hat doch ihrem brustwarzenpircing abgemacht und es an seiner brustwarze drangehängt..also bitte!!

    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    haha das stimmt jugo tanten sind die miesesten lästererinnen
    wenn du das ende der woche mit so ner jugotante verbringst weisst du immer über alles und jeden bescheid wer was wann wo mit wem in dieser woche gemacht hat haha

  4. #24
    Posavac
    vol den opfaz ya

  5. #25

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    ja hat sie auch nicht aber ich glaube das hat sie auch nur nicht gemacht weil sie ihren ruf nicht voll und ganz schaden will.
    aber sie ist den ganzen tag mit ihm in einem zimmer lässt sich von ihm überall anfassen macht mit ihm rum und wenn es kurz davor ist sagt sie immer ne ne ich will nur mit dir befreundet sein...
    sie hat doch ihrem brustwarzenpircing abgemacht und es an seiner brustwarze drangehängt..also bitte!!



    wenn du das ende der woche mit so ner jugotante verbringst weisst du immer über alles und jeden bescheid wer was wann wo mit wem in dieser woche gemacht hat haha
    ehm woher weist du soviel bescheid das mit dem piercing weis ich z.b jezt nich tz bist du mia was vorraus ey

  6. #26
    All Eyez on Me
    wenn man sich über 3 jahre verarschen lässt is man auch selber schuld

  7. #27
    All Eyez on Me



    noch ein balkaner aus dem bb haus lol irgendwie machen da von den balkanesen nur mazedonier mit

  8. #28
    Mala
    Wie kann man nur bei so einem schrott mitmachen...In Germany´s Next Topmodel gibt es auch eine aus dem Balkan^^

  9. #29
    Posavac
    zieht euch das rein...kroatisches big brother...zu geil wie die hinfällt


  10. #30

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Aber die hat nen Hamma Körper/Hamma Gesicht, Nur kein gehirn.

Ähnliche Themen

  1. Big Brother
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:17
  2. Big Brother Serbien
    Von Gentos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 22:04
  3. Big Brother Albania
    Von Rrushja im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 23:14
  4. Big Brother Albania 2
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:19
  5. Big Brother in Serbien
    Von Toni Maccaroni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:26