BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

balkan im deutschen fernsehen

Erstellt von Franz_Hose, 06.06.2007, 11:14 Uhr · 11 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. #1
    Franz_Hose

    balkan im deutschen fernsehen

    gibts hier im forum leute die infos zu dokumentationen vom balkan im deutschen fernsehen haben? heute kam z.b. auf arte vormittags eine sendung über das fernsehen im kosovo. schade dass man von solchen sendungen zu wenige sieht. würde die nächsten nur ungern verpassen. bei google bin ich auch nicht schlau geworden. wenn ihr wisst was so in nächster zeit im fernsehen läuft dann postet es hier

  2. #2
    GjergjKastrioti
    Arte zeigt wirklich oft gute Sachen, schade dass es nicht mehrere Sender von dieser Art gibt, sondern nur Pro7, RTL, RTL2 und den restlichen Müll!

  3. #3
    vwxyz
    interessant ist die doku vom wdr ueber die verfaelschungen der albaner/deutschen waerend des kosovokrieges

  4. #4
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Also ich Kucke Kaum TV..wenn nur Sport,und ab und an Etwas Arte 3Sat was wirklich sehr Gute Sender sind......Würde mal Gerne wieder die Doku Tito´s Erben sehen....kennt das Jemand????Ist in 6 Teilen und lief mal vor Jahren kann ich nur Empfehlen!!!

  5. #5
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Tihomir Beitrag anzeigen
    Also ich Kucke Kaum TV..wenn nur Sport,und ab und an Etwas Arte 3Sat was wirklich sehr Gute Sender sind......Würde mal Gerne wieder die Doku Tito´s Erben sehen....kennt das Jemand????Ist in 6 Teilen und lief mal vor Jahren kann ich nur Empfehlen!!!
    So ne sechsteilige Doku kenn ich auch, aber die hieß Bruderkrieg oder so! Da ging es um den Zerfall Jugoslawiens. Die Doku ist aber ziemlich alt jetzt weiss ich gar nicht ob wir das selbe meinen. Aber die war auch nicht schlecht find ich!

  6. #6

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Ihr meint das selbe und die gibt es auch hier im Forum irgendwo runterzuladen.Eine Top doku!!

  7. #7
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Ebenfalls kaum Tv

    und wenn dann


    ARTE
    3Sat

    +

    ORF1 bei gutem Film


    alles andere absoluter Bullshit und Volksverdummung

  8. #8
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    interessant ist die doku vom wdr ueber die verfaelschungen der albaner/deutschen waerend des kosovokrieges
    kann man das bei youtube oder so schauen gehen?

  9. #9
    vwxyz

  10. #10
    cro_Kralj_Zvonimir
    Arte ist einer der besten Sender überhaupt und das was ihr meint ist Zapping international wo die ganze Fernseh Welt einzelner Länder dargestellt wird in einer kompakten Dokumentation!!!!

    Aber die alles beste Serie ist immer noch:

    "Mit offenen Karten"

    Hier wird die geopolitische Situation anhand von Karten dargestellt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Beliebtheit von Deutschen auf dem Balkan
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 14:37
  3. Ruf von Deutschland und den Deutschen im Balkan
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:34
  4. Fernsehen
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 15:35