BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

balkan -pornos

Erstellt von TigerS, 09.04.2006, 02:26 Uhr · 61 Antworten · 70.974 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von saaadi
    hat er das ich hoffe sie hat geschrien DUMME NUTTE!
    Die ist keine Nutte, sie ist Schauspielerin.

  2. #12

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von saaadi
    hat er das ich hoffe sie hat geschrien DUMME NUTTE!
    Die ist keine Nutte, sie ist Schauspielerin.
    das ist eine dumme NUTTE
    KURVA
    schlampe
    pornodarstellerin

    beinespreizenrin

    wie du willst
    HALT dreckige NUTTE !!!!!!!

  3. #13
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: balkan -pornos

    Zitat Zitat von TigerS
    könnt ihr mir sgane wie Balkanesiche super porno faruen heissen??


    will mir ein parr balkan pornos saugen (meine kaufen )

    -kenn aber keine darstellerin so wie Gina wild, halt nur ausm balkan raum

    ICH KENNE NUR EINE


  4. #14
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von saaadi
    dreckige NUTTE !!!!!!!
    Nee, ich glaub' die wäscht sich schon bevor sie ins Bett steigt.
    saubere Nutte!

  5. #15

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von saaadi
    dreckige NUTTE !!!!!!!
    Nee, ich glaub' die wäscht sich schon bevor sie ins Bett steigt.
    saubere Nutte!
    ok das akzeptiere ich

    hauptsache KURVA haha

  6. #16
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von saaadi
    dreckige NUTTE !!!!!!!
    Nee, ich glaub' die wäscht sich schon bevor sie ins Bett steigt.
    saubere Nutte!
    ok das akzeptiere ich

    hauptsache KURVA haha
    Auf jedem Fall, sie ist ein guter Beispiel für die türkischen Frauen.
    Weg mit dem Kopftuch und ab ins Bett! HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA.

  7. #17

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von saaadi
    dreckige NUTTE !!!!!!!
    Nee, ich glaub' die wäscht sich schon bevor sie ins Bett steigt.
    saubere Nutte!
    ok das akzeptiere ich

    hauptsache KURVA haha
    Auf jedem Fall, sie ist ein guter Beispiel für die türkischen Frauen.
    Weg mit dem Kopftuch und ab ins Bett! HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA.
    HAHAHA
    laber nicht bre
    das ist würd ich sagen zu viel des guten

    aber nutten sind nutten egal ob türkisch oder deutsch

    HEUTE prostituiert sie sich fürs geld
    und morgen schauspielerin und will ernst genommen werden hahahaha


    dumme NUTTE ach das sag ich immer so gerne
    scheiß NUTTEN

  8. #18
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wir lernen:
    Balkanpornos sind scheiße!

  9. #19

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wir lernen:
    Balkanpornos sind scheiße!
    warte mal das ist mein 2000. Kommentar

    also BALKANpornos sind scheiße weil wir nicht so viele

    NUTTEN haben oder wie oder was

  10. #20
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Re: balkan -pornos

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von TigerS

    wer sagt das es für mich ist um meine freundin brauchst dir keine sorgen machen

    einige arbeitskollegen die (kroaten,bosnier,serben usw sind9wollen pornos ich sollts denen brennen und die wollen pornos ausm balkan des wegen frag ich




    gibts nur die 2 weiber keine anderen gibts keine griechischen oder türkischen pornos?
    Ja ja für deine Freunde!!!!





    PSSSSSSSSSt

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. endlich, Pornos für Blinde
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:12