BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

"Balkan-Punk" in Tracks auf ARTE (12.09.)

Erstellt von Schiptar, 11.09.2006, 14:37 Uhr · 26 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Letzter-echter-Tuerke
    Zitat Zitat von Schiptar
    als ob Turbo-Folk, türkische Schlager oder diese ganze Disco-Schminker-Kultur in irgend einer Weise kulturell höher stünden. (Ganz im Gegenteil, würde ich mal sagen!)
    Alle 8000 Beiträge hast auch Du Recht.
    Oh, da muss ich aber erst noch ein paar Beiträge abliefern... :?

  2. #22
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Punk hat in Ex-JU ein aussergewoehnliches Aushaengeschild gehabt.

    Der mann nannte sich Satan Panonski.

    Diese Folk-Rock mischungen sind kein Punk!!!

  3. #23

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Letzter-echter-Tuerke
    Zitat Zitat von Schiptar
    als ob Turbo-Folk, türkische Schlager oder diese ganze Disco-Schminker-Kultur in irgend einer Weise kulturell höher stünden. (Ganz im Gegenteil, würde ich mal sagen!)
    Alle 8000 Beiträge hast auch Du Recht.
    Oh, da muss ich aber erst noch ein paar Beiträge abliefern... :?
    Dann möchte ich mal nicht so sein.

    Alle 1500.

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Grobar
    Punk hat in Ex-JU ein aussergewoehnliches Aushaengeschild gehabt.

    Der mann nannte sich Satan Panonski.

    Diese Folk-Rock mischungen sind kein Punk!!!
    Na ja, also Gogol Bordello haben zumindest eine ähnliche Attitüde...
    Von Satan Panonski kenne ich nix, ich kenne an altem Jugo-Punk eher so 'ne Bands wie Generacija bez buducnosti, Pekinska patka, Prljavo kazaliste, Pankrti, usw.

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Schiptar
    Na ja, also Gogol Bordello haben zumindest eine ähnliche Attitüde...
    Von Satan Panonski kenne ich nix, ich kenne an altem Jugo-Punk eher so 'ne Bands wie Generacija bez buducnosti, Pekinska patka, Prljavo kazaliste, Pankrti, usw.
    so sah er aus:
    ...seine Lebensgescvhichte ist sehr verwirrend, traurig und lustig.
    Schlussendlich landete er bei den ustaschen und hat sich irgendwie selbst aus versehen (natuerlich nur aus versehen) selbst erschossen...naja..

  6. #26
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Na ja, es sind ja leider einige alte Jugo-Rocker in den Kriegsjahren auf einen komischen Trichter gekommen (z.B. Prljavo kazaliste, Riblja corba...).
    KUD Idijoti aus Pula waren dagegen immer konsequent gegen das Tudjman-Regime, aber die gibt's auch erst seit den späteren 80er Jahren, glaub' ich...

    PS: Hübsch!

  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Schiptar
    KUD Idijoti aus Pula waren dagegen immer konsequent gegen das Tudjman-Regime,
    Wie schon gesagt.
    Er hat sich aus versehen selbst erschossen.
    Sagen auch seine Kameraden.
    Wenn du liest wie sich das ereignet haben soll, dann koennte es sein das du dieses Balkanische "hinterm-kopf-kratz" gefuehl bekommst.

    Er war mal eingeknastet wegen totschlags zur Jugo zeit.
    Er hat aus dem Knast heraus einen Brief geschrieben der so unglaublich ist...mal sehn ob ich ihn finde...liegt im netz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:35
  3. "1529 - Die Türken vor Wien" Heute 20:40 auf Arte
    Von Magnificient im Forum Balkan im TV
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:02
  4. "Jagoda im Supermarkt" (23.06.07, ARTE)
    Von Schiptar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 17:31
  5. ARTE, 31.03.06: "Sex Traffic"
    Von Schiptar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:12