BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Balkan im Sat-TV

Erstellt von skorpion, 20.01.2010, 15:31 Uhr · 14 Antworten · 5.189 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Auf Etno TV läuft den ganzen Tag rumänische Volksmusik aus verschiedenen Regionen. Ich bekomm den mit meinem Kabel Receiver rein kp wie das mit so ner Schüssel geht. Favorit TV auch Volksmusik. Dann gibts noch Taraf TV (Zigeuner Sender). Und halt die rumänischen Viva, MTV. Frag mich nicht wie man die reinbekommt.
    Danke für die Hinweise. Das könnte mich schon interessieren. Wenn ich sie in einer Senderliste sehe, weiß ich jetzt wenigstens, was mich da erwartet.

  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Auf Etno TV läuft den ganzen Tag rumänische Volksmusik aus verschiedenen Regionen. Ich bekomm den mit meinem Kabel Receiver rein kp wie das mit so ner Schüssel geht. Favorit TV auch Volksmusik. Dann gibts noch Taraf TV (Zigeuner Sender). Und halt die rumänischen Viva, MTV. Frag mich nicht wie man die reinbekommt.


    Der etno ist in der Tat ganz gut.Diesen Taraf jedoch kann ich mir nicht mehr geben, wenn ich diese ganzen Milchbubis da am blenden sehe kommt mir nur noch die Galle.Und mit "Videodedicati" haben sich diese Trottel ja wohl den dicksten Bock geschossen.Ein Clip läuft 10 Sek. um dann vom nächsten abgelöst zu werden, der dann nach 20 Sek wieder abgelöst wird...

  3. #13
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der etno ist in der Tat ganz gut.Diesen Taraf jedoch kann ich mir nicht mehr geben, wenn ich diese ganzen Milchbubis da am blenden sehe kommt mir nur noch die Galle.Und mit "Videodedicati" haben sich diese Trottel ja wohl den dicksten Bock geschossen.Ein Clip läuft 10 Sek. um dann vom nächsten abgelöst zu werden, der dann nach 20 Sek wieder abgelöst wird...
    Mir geht Zapping so schon ziemlich auf den S... Das wäre ja nix für mich.

  4. #14
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich würde dir zu einem 1m Spigel mit Drehmotor (ab 50 Euro) raten.Damit bekommt man alles vom Balkan und noch einiges mehr.

    DiSEqC-Motoren <DIV>DiSEqC HH-Mount Motor, sollten nur für Spiegel bis 1,00m eingesetzt werden. Bei größere Spiegel H2H Motoren wählen.</DIV> - Motoren und Zubehör Satshop24

    auch wa saus der dvr korea?

  5. #15
    ökörtilos
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    auch wa saus der dvr korea?


    Da musst du schon mehr aufrüsten.Ab 2m Blech und aufwärts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36