BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 257

Balkan in Sendungen !

Erstellt von Bloody_Alboz, 13.02.2013, 18:07 Uhr · 256 Antworten · 28.054 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.514
    Ganz schöne Reportagen über die griechische Inseln auf 3sat bis vorhin. Dürfte aber noch in der Mediathek sein. Wurde ursprünglich von ARTE produziert meine ich, und es geht um die Kykladen, Dodekanes, Kreta, ionische Inseln und Peloponnes

  2. #242

  3. #243
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.569


    neulich wieder geschaut. ISt ziemlich gut gemacht. DIe Rattenstory von der wunderbaren Abramovic ist so nah an der Wahrheit, dass es weh tut. UNd natürlich der serbenfeindliche Orthodoxenhasser Zizek mit sehr guten Szenen, auch wenn alles Eigenzitate aus seinen Büchern sind. Alles Verräter, aber wundervolle Verräter Der eigentliche Held ist der Typ auf dem Boot.

  4. #244
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    741
    Schon Hammer das mit der Schule.

    Die Muslimin hatte gute Ansätze. Am Anfang dachte ich mir das sie a gute gesunde Einstellubg hat. Aber dann am schluß sagen das es für sie auch nicht in Frage käme wenn der Bub eine nicht Muslimin heiraten würde

    Aber die katholische Community keinen Deut besser.

  5. #245
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.730

  6. #246
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.544

  7. #247
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.027
    Passt zwar nicht ganz zum threadtitel aber ich wollte keinen extra aufmachen. Vielleicht ist er eine oder andere vor Ort

    Open-Air-Festivals: Das sind die besten Festivals in Osteuropa - Seite 0 - Magazin - Welt - Tagesspiegel

  8. #248
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.569
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht ganz zum threadtitel aber ich wollte keinen extra aufmachen. Vielleicht ist er eine oder andere vor Ort

    Open-Air-Festivals: Das sind die besten Festivals in Osteuropa - Seite 0 - Magazin - Welt - Tagesspiegel
    wir sind nicht Osteuropa und die Liste ist n Witz

  9. #249
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.577
    Morgen, 07.08.2017, Themenabend „Türkei“ auf ORF 3

    Neue Produktion in fünf Teilen
    ORF III - tv.ORF.at

    20:15
    ORF III Themenmontag
    Reise durch die Türkei - die Mittelmeerküste
    Seit es den Tourismus gibt, gilt die Türkei als absolutes Sehnsuchtsland. Stille Inseln im glasklaren Wasser, Glitzern auf dem Meer, Meeresfrüchte und Grill. Unsere Reise geht über die Mittelmeerküste und Istanbul nach Zentralanatolien und die Schwarzmeerküste.
    mehr...
    VPS 20:15

    21:05
    ORF III Themenmontag
    Reise durch die Türkei - Istanbul
    Seit es den Tourismus gibt, gilt die Türkei als absolutes Sehnsuchtsland. Stille Inseln im glasklaren Wasser, Glitzern auf dem Meer, Meeresfrüchte und Grill. Unsere Reise geht über die Mittelmeerküste und Istanbul nach Zentralanatolien und die Schwarzmeerküste.
    mehr...
    VPS 21:05

    21:50
    ORF III Themenmontag
    Reise durch die Türkei - Zentralanatolien
    Seit es den Tourismus gibt, gilt die Türkei als absolutes Sehnsuchtsland. Stille Inseln im glasklaren Wasser, Glitzern auf dem Meer, Meeresfrüchte und Grill. Unsere Reise geht über die Mittelmeerküste und Istanbul nach Zentralanatolien und die Schwarzmeerküste.
    mehr...
    VPS 21:55

    22:40
    ORF III Themenmontag
    Reise durch die Türkei - Die Schwarzmeerküste
    Seit es den Tourismus gibt, gilt die Türkei als absolutes Sehnsuchtsland. Stille Inseln im glasklaren Wasser, Glitzern auf dem Meer, Meeresfrüchte und Grill. Unsere Reise geht über die Mittelmeerküste und Istanbul nach Zentralanatolien und die Schwarzmeerküste.
    mehr...
    VPS 23:30

    23:20
    ORF III Themenmontag
    Türkei - ein Jahr nach dem Putsch
    Stereo
    16:9
    VPS 0:15

  10. #250
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.577
    Ich habe mir alle Teile angesehen. Sensationell gute Serie! Sehr beklemmend allerdings die Folge "Türkei - ein Jahr nach dem Putsch". Es geht ganz offensichtlich ein kilometertiefer Riss genau durch die Hälfte der Gesellschaft. Ob das jemals zu kitten ist? Ich fürchte das mündet in einen Bürgerkrieg. :-(

    Alle Sendungen gibts noch auf http://tvthek.orf.at/schedule/07.08.2017

Ähnliche Themen

  1. Die niveaulosesten Sendungen im TV
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:51
  2. Warum fangen alle guten Sendungen mit S an?
    Von Ghostbrace im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 18:48
  3. Die Dümmsten Sendungen
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 00:42
  4. Skit Sketch - Verarschung Rap und Sendungen
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 10:06
  5. Ami Sendungen Fakes?
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 22:55