BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Beskonacni rat

Erstellt von aki, 20.02.2010, 18:47 Uhr · 16 Antworten · 4.661 Aufrufe

  1. #1
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

    Ausrufezeichen Beskonacni rat



    Dokumentarni film Rikarda Iakona, novinara RAI-a, o surovoj kosovskoj stvarnosti.

    Ko je terorista koji je podmetnuo bombu pod autobus Niš Ekspresa, kako su ginuli svedoci nedela Ramuša Haradinaja i kako je njegova porodica od dućana u Dečanima stigla do velelepnog dvorca, zašto Hašima Tačija zovu "Zmija".

    Devet godina posle rata, italijanska televizija RAI 3, odgovara na ova pitanja u šokantnom dokumentarnom filmu "Beskonačni rat".
    ??? :: ?????????? ???

    http://rts.rs/upload/storyBoxFileDat...onacni-rat.flv

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    bin gespannt, schaus mir an

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Jetzt kommt die wahre Fassade der "unschuldigen Opfer" zum Vorschein

  4. #4
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bei mir zu Hause sind die Boxen kaputt, werde es mir wohl erst auf der Arbeit anschauen können

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    223.409 Serben wurden aus dem Kosovo nach dem Krieg vertrieben

  6. #6
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich hab mal gelesen, dass es sogar noch mehr vertriebene Serben nach dem Kosovo-Krieg waren.

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und selbst Albaner, die Rugova freundlich sind bleiben nicht verschohnt, in Film allein werden 3 Familien gezeigt, die ihre Angehörigen verloren habe, weil sie Kritik übten

  8. #8
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Auch die Albaner, welche nicht für UCK kämpfen wollten, wurden von ihren eigenen Landsleute abgeknallt.
    Das hat mir mein albanischer Kollege Artan gesagt

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    223.409 Serben wurden aus dem Kosovo nach dem Krieg vertrieben
    Und 1 Millionen Albaner im Krieg

  10. #10

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Auch die Albaner, welche nicht für UCK kämpfen wollten, wurden von ihren eigenen Landsleute abgeknallt.
    Das hat mir mein albanischer Kollege Artan gesagt
    Als ob du albanische Freunde hättest^^
    Artan haha wo haste den Namen den gefunden vielleicht hier

    Albanische Namen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte