BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Die Besten Ex-Jugo TV Sender

Erstellt von Magic, 15.05.2009, 17:03 Uhr · 27 Antworten · 9.126 Aufrufe

  1. #1
    Magic

    Die Besten Ex-Jugo TV Sender

    Was sind für euch die Besten Ex-Jugo TV Sender?

    Für mich ist der beste Sender NTV Hayat weil sie unabhängig sind und alle seiten gleich fair zeigen und behandeln,ausserdem haben sie die neutralsten Nachrichten und sind allgemein neutral wie kein anderer Sender,dazu Super Sportsendungen,Musik und Reportagen(Dokus)einfach alles in einem der mit abstand Beste Sender meiner meinung nach

    1.NTV Hayat
    2.Pink(Pink BiH,Pink Plus,Pink Music)

    Danach kommen auf einer stufe RTCG Montenegro(Gute Reportagen und auch öfter mal alte Musik,dazu noch Wasserball) und B 92

    BHTV,HRT und RTRS geht auch wegen den Reportagen die manchmal interessant sind aber die sind mir zu voreingenommen und nicht neutral(zu Nationalistisch)

    Das sind meine die mir jetzt so einfallen

  2. #2

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    also ich empfange nur hayat,cmc,bm,hrt aber ich gucke sowieso eher deutsche fernsehsender. bei hayat mag ich senad hadzifejzovic, ein guter reporter, unabhängig und intelligent. die anderen sendungen dort schaue ich eig. nicht.


    was mir nicht gefällt ist dieser ständige turbofolk und diese öde reklame dauernd. auch die nova tv aus cro regt mich sehr auf, da sie sehr subjektiv ist und primitiv auch (red carpet), es gibt aber andere sehr gute kroatische sender.

  3. #3
    Magic
    Ich habe noch RTL Croatia vergessen,da kommt eine gute show wo man immer aufgaben bewältigen muss,komm im moment nicht auf den namen,war so ein Englischer Titel,weis jemand was ich meine

  4. #4

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    also ftv, da kommt LZN. deswegen auch nicht schlecht.

  5. #5

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    RTK Radio Telivizioni i Kosoves

  6. #6

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ich schau oft serbisches und kroatisches öffentlich-rechtliches. da sieht man wie weit die gesellschaft dort ist.

    auch bhrt schau ich manchmal

  7. #7
    Magic
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    also ich empfange nur hayat,cmc,bm,hrt aber ich gucke sowieso eher deutsche fernsehsender. bei hayat mag ich senad hadzifejzovic, ein guter reporter, unabhängig und intelligent. die anderen sendungen dort schaue ich eig. nicht.


    was mir nicht gefällt ist dieser ständige turbofolk und diese öde reklame dauernd. auch die nova tv aus cro regt mich sehr auf, da sie sehr subjektiv ist und primitiv auch (red carpet), es gibt aber andere sehr gute kroatische sender.
    Du meinst Centralni Dnevnik immer samstags mit Senad Hadzifejzovic,der ist gut,ich mag den auch,er wurde zum Reporter des Jahres gewählt

  8. #8
    Magic
    Die Beste Serie ist Cimer fraj(Zimmer frei)ist immer sehr lustig,der Bosnier am Meer und der Hotel-Boss Josko und dann noch der Dalmatinische Dialekt,muss ich immer viel Lachen

  9. #9

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286

  10. #10
    Karim-Benzema
    RTK

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dein TV-Sender
    Von ojswisa im Forum Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 20:07
  2. Was für ein Radio Sender??
    Von _Stojanka_ im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 20:10
  3. Balkan-Sender
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 21:53
  5. Südost-Jugo / Nordwest-Jugo = Konservativ / Liberal ?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:07