BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Bester Film

Erstellt von Perun, 02.06.2007, 00:48 Uhr · 48 Antworten · 3.401 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    John Wayne mochte ich nie , er spielte immer die gleiche rolle.

  2. #32
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Eastwoods beste sprüche, Gott hasst Idioten wie dich

    2 arten von menschen die einen Buddeln und die anderen nicht also buddele.
    Jo vor allem hatte er schon zu dieser Zeit, (waren ja die 60er Jahre) eine richtig harte Coolness drauf.

    Zum Thema:

    Ong Bak ist zwar von der Handlung scheiße, aber die Fightszenen gleichen das wieder aus. Toni Jaa hat's echt drauf.


    P.S. Deswegen wurde John Wayne auch mit diesem Synonym verdammt:


  3. #33

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Jo vor allem hatte er schon zu dieser Zeit, (waren ja die 60er Jahre) eine richtig harte Coolness drauf.

    Zum Thema:

    Ong Bak ist zwar von der Handlung scheiße, aber die Fightszenen gleichen das wieder aus. Toni Jaa hat's echt drauf.

    Ja der nutzt eine neuen Kampfstil, wenn man genug von Jet li und Jacki Chan hat ist er eine gute alternative.

  4. #34
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ja der nutzt eine neuen Kampfstil, wenn man genug von Jet li und Jacki Chan hat ist er eine gute alternative.
    Jo Jacki Chans alten Filme, waren auch gut und lustig. Jet Li finde ich ok, aber von den Fightingstyle eher mäßig im vergleich zu Toni Jaa. Bei ong Bak wurde keine Specialeffekt Szene gemacht und die Stunts macht er alle Selber (wie Jacky). Der Typ ist einfach unglaublich in Sachen KAmpfsport und Beweglichkeit:




  5. #35

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    scarface
    oceans 11 12
    transporter 1 2
    hard to kill
    the godfather 1 2 3
    deja vou

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    es gibts so viele geile Filme

    Scarface, Goodfellas, Once upon a time in America, Casino, Blow, Der Pate, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Sin City, Der Soldat James Ryan, Lucky Number Slevin, Full Metal Jacket, Band of Brothers, Ali Der Film, Alle Rocky Teile, Undisputed 1, Das Comeback, Any given Sunday, Gegen jede Regel, Lord of War, Blade 1, No man's land, Underground, Karaula und BITKA NA NERETVI

    um nur einige zu nennen die mir grad einfallen ^^

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    John Wayne mochte ich nie , er spielte immer die gleiche rolle.
    ich fin john wayne toll....

  8. #38
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Cool

    Auf der Suche nach dem Goldenen Kind fand ich immer amüsant.

    Predator, Aliens 1-3, die nackte Kanone Trilogie, Hot Shots 1&2, Shriek, Ritter der Kokosnuss, das Leben des Bryan, Taxi Taxi, Taxi 3, Sin City, 300...es gibt viele.

    EDIT:
    Dogma und alle Teile von "Tesna Koza" zieh ich mir immer wieder gerne rein.

  9. #39
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Jo Jacki Chans alten Filme, waren auch gut und lustig. [...]

    Seine Old School Kung-Fu Filme waren die besten. Von den neueren Filmen gefiel mir eigentlich nur City Hunter und die beiden Teile von Mission Adler, der Rest war irgendwie schwach.

  10. #40
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    The last boy scout odr so änhlich

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Film Soundtrack *ganz kla
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:43
  2. Srpski Film / A Serbian Film
    Von Bosanski Srbin im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 13:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:00
  4. Bester Film
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:40
  5. Nicija Zemlja (Bester Euro Film 2001!)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 17:05