BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Big Bang Theory

Erstellt von Perun, 11.02.2011, 14:22 Uhr · 62 Antworten · 7.037 Aufrufe

Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    Ich erkenne an mir selber, sehr viele Eigenschaften von Sheldon

Z.B. das mit seinem Sitzplatz ist sehr logisch, zumal ich auch wie Sheldon anfange zu brabbeln, wenn mir etwas logisch erscheint und dem anderen nicht, da herrscht eben Erklärungsbedarf.

Ich liebe diesen Kerl, einfach so unglaublich. Es ist schon eine Sucht.

Aber das BESTE ist immer noch:

BAZINGA!!
    ich muss sagen ich erkenne mich in allen viern wieder was die superhelden und comic sache angeht. da bin ich auch der obernerd!

Quantenphysik
    Hier noch eins:

bolan
    - "Sheldon, überleg's dir gut, du willst, dass sich Howard zwischen Sex und Halo entscheidet."
    – "Nein, ich erwarte, dass er sich entscheidet zwischen Sex und Halo 3. So weit ich weiß, gibt's für Sex noch kein Upgrade in hoch auflösender Grafik mit verbessertem Waffensystem."

ah ich liebe diese serie

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    - "Sheldon, überleg's dir gut, du willst, dass sich Howard zwischen Sex und Halo entscheidet."
    – "Nein, ich erwarte, dass er sich entscheidet zwischen Sex und Halo 3. So weit ich weiß, gibt's für Sex noch kein Upgrade in hoch auflösender Grafik mit verbessertem Waffensystem."

ah ich liebe diese serie

Quantenphysik
    Irgendwann, wenn ich wieder meine Haare kurz schneiden lasse, bestelle ich mir in der gleichen Woche ein Bazinga Shirt von Sheldon und mach´n Foto, mit allem drum und dran

bolan

Also nach Scrubs und How I met your Mother hätte ich nicht gedacht dass es nochmal so eine gute Serie geben wird, aber Big Bang Theory kann da locker mithalten !

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich find die Serie scheisse, da gibt es deutlich bessere.
    Nach paar mal anschauen find ichs auf einmal doch witzig, diese ganzen Nerds zuzuschauen.

OMG Ich bin ein Fan erster Stunde...

Als die Serien anfing lief sie zusammen mit How I met your mother und Aleins in America(einer nicht minder geilen Serie die aber leider abgesetzt wurde) am Samstag nachmittag auf Pro7.

Anfänglich war die Serie ein Flop in Deutschland und wurde nach den ersten zwei Staffeln abgesetzt.

Kurz daruf startete die Serie in Österreich mit einem riesen Erfolg.
    In Ö. waren die schon bei der dritten Staffel als sich die Bosse dazu entschieden TBBT in DE. noch eine Chance u geben.(was ich mehr als Super finde)...

Z.B Lief Two and a half man auch einandhalb Jahre auf pro7 und Kabel1 bis der breite Pöbel auf die Serie aufmerksam wurde. Tja,manches dauert halt seine Zeit.

Ach ja,Hinterm Sofa an der Front ist auch ne sehr geile Serie die ich euch ans Herz legen will.Leider wird die eine Folge in der Marihuanakonsum verherrlicht wird,leider nie wieder gezeigt werden.

Die Serie ist richtig gut,ist meine zweitliebste Serie nach Two&a half Men,kein wunder ist ja auch von Chuck Lorre!