BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Big Brother Albania

Erstellt von Rrushja, 06.03.2009, 22:40 Uhr · 20 Antworten · 9.244 Aufrufe

  1. #11
    Arvanitis
    Dieses Sendungsformat ist ideal für mediengesteuerte Konsumenten, wie es der großteil der Bevölkerung ist. Schon wer sich diesen Müll nur ansieht unterstützt die Volksverdummung. Anstelle von Bildungsfernsehen wird Geld für so ein Dreck ausgegeben der auchnoch junge Leute beeinflusst.
    Denen gefällt was sie sehen und diese denken dann dass das Leben genauso läuft wie es diese ehrenlosen GEstalten tun die in diesen Häusern leben. Die sich nackt zeigen und sogar Sex haben vor den Augen tausender Leute und damit ihre Familien bloßstellen.

    Wobei die Weiber da drin durchaus bangbar sind. Also die aus Albanien. :eek:

  2. #12
    Bloody
    haha big brother ist der letze kack !

  3. #13
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich hab das früher angeschaut..
    aber nur weil die voll verrückt waren
    Ich finde die Szene voll schlimm.
    Bei min.. 3:32.. Passiert's

    Krass!!! Woher kommt das denn plötzlich? Naja scheint aber nicht weiter schlimm gewwesen zu sein, keine Verletzte usw. oder...


    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    was passiert bei 3:32?
    Da ist ne Explosion. Spul doch einfach vor

  4. #14
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Krass!!! Woher kommt das denn plötzlich? Naja scheint aber nicht weiter schlimm gewwesen zu sein, keine Verletzte usw. oder...



    Da ist ne Explosion. Spul doch einfach vor
    geht nicht video ist nicht mehr verfügbar...ist es das was ich denke ?

  5. #15
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    geht nicht video ist nicht mehr verfügbar...ist es das was ich denke ?
    Bei mir ist das Video noch verfügbar.
    Keine Ahnung was du denkst.
    Die Explosion war in Gerdec/Albanien. Unter der Erde war noch Munition vorhanden, es gab einige Tote und viele Verletzte. Hab aber die Explosion vom Big Brother aus nicht gesehen. Die waren ja auch nicht direkt davon betroffen, habens ja quasi nur mitbekommen, aber keine Verletzte, Tote etc.

    Hier ein anderes Video, wo mans etwas besser und länger sieht.


  6. #16
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Video noch verfügbar.
    Keine Ahnung was du denkst.
    Die Explosion war in Gerdec/Albanien. Unter der Erde war noch Munition vorhanden, es gab einige Tote und viele Verletzte. Hab aber die Explosion vom Big Brother aus nicht gesehen. Die waren ja auch nicht direkt davon betroffen, habens ja quasi nur mitbekommen, aber keine Verletzte, Tote etc.

    Hier ein anderes Video, wo mans etwas besser und länger sieht.

    da gab es ja eine richtige explosion...typisch balkan

  7. #17

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    was passiert bei 3:32?
    Na was wohl? Hast nicht gesehen? BOOM... ^^

  8. #18
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Ach ja, und Lesben haben sich auch im BB-Haus gefunden. Man muss ja alles dabei haben.



  9. #19
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Big Brother? Nein danke!

  10. #20
    Romantika
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Krass!!! Woher kommt das denn plötzlich? Naja scheint aber nicht weiter schlimm gewwesen zu sein, keine Verletzte usw. oder...




    Da ist ne Explosion. Spul doch einfach vor

    Gerdec kennst du doch oder ?
    Shpërthim në Gerdec
    Es war shcon schlimm, da sind viele menschen verletzt (und sogar ums leben gekommen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:17
  2. Big Brother EX Jugo
    Von Cvrcak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:20
  3. Hungaria and Albania - Hungary and Albania
    Von ökörtilos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 04:05
  4. Big Brother Albania 2
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:19